Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon

Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Kourtney Kardashian: Kein Sex während der Schwangerschaft

Kourtney Kardashian wurde verboten, während ihrer Schwangerschaft Sex zu haben.
Die 44-Jährige erwartet ihr erstes Kind mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker und erklärte, dass die Ärzte ihr Sex verboten haben. In einem Interview mit ‘Vanity Fair’ sagte Kourtney, die mit ihrem Ex-Freund Scott Disick die Kinder Mason (13), Penelope (11) und Reign (8) hat: „Körperlich fühle ich mich großartig. Ich mag es, schwanger zu sein. Ich bin besessen von der Vorstellung, schwanger zu sein! Im Gegensatz zu den letzten drei Schwangerschaften wurde ich dieses Mal von einer anderen Gruppe von Ärzten überwacht, die mir in den ersten Monaten viele Einschränkungen auferlegten. Kein Workout, kein Pilates, kein Koffein, keine Flüge. Sogar kein Sex!“

Die Einschränkungen hatten jedoch einen beunruhigenden Effekt auf Kourtney. „Ich glaube, diese ganze Vorsicht hat mich ein wenig ängstlich gemacht, weil ich so etwas noch nie machen musste. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die Angst loszulassen. Ich würde sagen, dass ich direkt nach der Operation den Punkt erreicht habe, an dem ich angefangen habe, loszulassen und mir keine Sorgen mehr zu machen. Jetzt spreche ich jeden Tag mit dem Kind, ich habe eine positive Einstellung, mein Kopf ist klar und ich bete viel”, so Kourtney weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick: So geht es ihm nach Kourtneys Hochzeit

    Scott Disick - 1Oak Nightclub
  • Avril Lavigne macht Fans auf neues Album heiß

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Scott Disick: Mit Lamborghini in einen Briefkasten gekracht

    Scott Disick
  • Kourtney Kardashian Barker: Ihre Bohoo-Kollektion erscheint bald

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker leben nicht zusammen

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Travis Barker könnte der Eine sein