INSTAGRAM - ONE USE - Kourtney Kardashian pregnant - June 2023

INSTAGRAM – ONE USE – Kourtney Kardashian pregnant – June 2023

Kourtney Kardashian: Sie ist wieder schwanger!

Kourtney Kardashian erwartet ihr erstes gemeinsames Baby mit Travis Barker.
Die Reality-TV-Darstellerin hat bereits die Kinder Mason (13), Penelope (10) und Reign (8), die aus ihrer Beziehung mit Scott Disick stammen. Trotzdem wünschten sich Kourtney und Travis ein gemeinsames Kind und die 44-Jährige versuchte, mithilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger zu werden. Die strapaziöse Behandlung musste sie schließlich abbrechen – nun scheint es auf ganz natürlichem Weg geklappt zu haben.

Die süßen Neuigkeiten verkündete das Paar mit einem Instagram-Video. Darin ist zu sehen, wie Kourtney ein Blink-182-Konzert ihres Mannes in Los Angeles besucht und ein Schild mit der Aufschrift „Travis, ich bin schwanger“ hochhält. Daraufhin springt der Drummer von der Bühne und macht sich auf dem Weg, um seiner Frau einen Kuss zu geben.

Auch der Musiker hat bereits eigene Kinder: Sohn Landon (19) und Tochter Alabama (17) stammen aus seiner Ehe mit Shanna Moakler. Im September 2022 offenbarte Kourtney im Gespräch mit dem ‚Wall Street Journal‘, wieso sie die IVF-Behandlung abgebrochen hatte. „Wir haben die künstliche Befruchtung begonnen, aber ich habe aufgehört. Es war eine Menge. Ich habe dann eine Pause gemacht, um mich auf unsere Hochzeit zu konzentrieren“, erklärte sie. Das Promi-Paar gab sich im Mai vergangenen Jahres das Jawort.

©Bilder:BANG Media International – INSTAGRAM – ONE USE – Kourtney Kardashian pregnant – June 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Was läuft da mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

  • Kourtney Kardashian wehrt sich gegen Online-Troll

    Kourtney Kardashian - Instagram - ONE USE
  • Kourtney Kardashian: Wenn sie krank ist, trinkt sie ihre Muttermilch

    Kourtney Kardashian
  • Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach Bekanntwerden der Baby-News

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty
  • Halsey wurde gewarnt