Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon

Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Kourtney Kardashian: So geht es ihr nach der Geburt

Kourtney Kardashian soll nach der Geburt ihres Babys „überglücklich“ sein.
Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Ehemann Travis Barker durften vor wenigen Tagen einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Laut der Website ‚TMZ‘ wurde ihr Baby in Los Angeles geboren.

Ein Insider verrät nun gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, wie es den frisch gebackenen Eltern nach der Geburt geht: „Kourtney hat entbunden und sie und Travis sind überglücklich. Sie sind sehr glücklich, dass sowohl Kourtney als auch ihr Baby gesund sind, nachdem Kourtney so viele Komplikationen durchmachen musste.“

Die 44-Jährige musste sich vor ein paar Monaten einer Not-OP unterziehen, da sie um das Leben ihres ungeborenen Sohnes fürchtete. „Sie wissen, dass die Umstände ganz anders hätten sein können“, fügt der Vertraute hinzu. „Deshalb sind sie besonders dankbar, dass alle in Sicherheit, glücklich und gesund sind. Das ist das Wichtigste für sie.“

Vor der Geburt hatte Kourtney verraten, dass sie dringend operiert werden musste, um das Leben ihres Babys zu retten. Der Reality-Star schrieb damals auf Instagram: „Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben. Ich bin meinem Mann ewig dankbar, der von der Tournee zu mir geeilt ist, um bei mir im Krankenhaus zu sein und sich danach um mich zu kümmern – mein Fels. Und meiner Mutter danke ich dafür, dass sie meine Hand in dieser Situation gehalten hat.“

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Kein Druck nach der Schwangerschaft

    Kourtney Kardashian - Feb 2024 - The Kardashians BTS - postpartum body - INSTAGRAM - ONE USE
  • Scott Disick: Datet er jetzt seine Assistentin?

    Amelia Hamlin and Scott Disick - MAY 21 - Instagram - ONE USE
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie machen Beziehung offiziell!

  • Kris Jenner: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein tolles Paar

  • Kourtney Kardashian hat eine wichtige Rolle im Leben von Travis Barkers Tochter

  • Bebe Rexha: Neues Album und neuer Song!