Kourtney Kardashian über frühere Konflikte mit Caitlyn Jenner

Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon
Kourtney Kardashian hat in Caitlyn Jenner eine Stiefmutter gefunden, die sie als „kontrollierend“ wahrgenommen hat. In einem offenen Gespräch mit ihrer Schwester Khloé Kardashian teilte die 46-jährige Reality-Star ihre unterschiedlichen Kindheitserfahrungen mit der ehemaligen Olympionikin, die damals als Bruce Jenner bekannt war und mit ihrer Mutter Kris Jenner verheiratet war. Kourtney ist froh, dass Khloé positive Erinnerungen hat, während sie selbst kaum daran zurückdenken kann.
Streits und unterschiedliche Perspektiven
Als Khloé Caitlyn für ihr Geschick in der Stiefelternschaft lobte und meinte, sie hätte eine gute Balance gefunden, sah Kourtney das etwas anders. „Das war nicht meine Erfahrung“, wies sie den positiven Kommentar ihrer Schwester entschieden zurück. Khloé erzählte in ihrem Podcast ‚Khloé in Wonder Land‘, dass Caitlyn nie versucht habe, ein Vaterersatz zu sein – etwas, das sie stets geschätzt habe. Kourtney hingegen fühlte sich in ihrer Kindheit oft eingeengt; sie erinnerte sich, dass Caitlyn ihr oft sagte, welche Freunde nicht zu Besuch kommen dürften. Khloé war überrascht von Kourtneys Sicht und dachte lange, ihre Schwester hätte eine distanzierte Beziehung zu Caitlyn.
Kourtney, die zusammen mit ihrem Ex-Partner Scott Disick drei Kinder hat – Mason (15), Penelope (12) und Reign (10) – sowie den 18 Monate alten Rocky mit ihrem Ehemann Travis Barker, erinnert sich lebhaft an die Konflikte mit Caitlyn. „Ich habe gesagt, ich möchte meinen Vater anrufen“, erzählte sie und fügte hinzu, dass sie oft unangenehme Streitereien hatten.