Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty

Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss – Getty

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Las Vegas-Hochzeit!

Kourtney Kardashian und Travis Barker sollen sich Berichten zufolge in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben.
Der 42-jährige Reality-Star verlobte sich Ende 2021 nach weniger als einem Jahr Beziehung mit dem 46-jährigen Blink-182-Schlagzeuger Travis und jetzt soll das Paar heimlich den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Ein Insider enthüllte gegenüber ‚TMZ‘, dass, während Kourtney und Travis am Sonntag (3. März) für die Grammy-Verleihung in Las Vegas waren, das Paar am nächsten Morgen um 1:30 Uhr eine Kapelle in Sin City betrat, nur wenige Stunden, nachdem der Musiker auf der Bühne stand, um ein Medley mit HER, Lenny Kravitz, Jimmy Jam und Terry Lewis zu spielen. Die Verkaufsstelle berichtet, dass das Paar eine Heiratsurkunde erhielt und sie dem Besitzer der Kapelle vorgelegt hatte, der der Zeuge der Hochzeit wurde, die angeblich von einem Elvis Presley-Imitator amtiert wurde. Es soll „mehrere“ weitere Feiern geben, um den besonderen Anlass zu feiern. Kourtney war zuvor zwischen 2005 und 2015 mit Scott Disick zusammen und zieht mit ihm die Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7) groß, während Travis Landon (18) und Alabama (16) mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler hat. Die Neuigkeiten von der angeblichen Hochzeit kommen nur wenige Tage, nachdem behauptet wurde, dass eine „intime“ Hochzeitszeremonie geplant sei und das Paar ein eigenes Kind bekommen wollen würde.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian kann Tristan Thompson nicht verzeihen

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Khloe Kardashian wurde von Kris Jenner über KUWTK in die Irre geführt

    Khloe Kardashian - Photoshot - Los Angeles - February 2019
  • Zoë Kravitz schämt sich für ihre früheren Looks

  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Scott Disick: Er meidet die Kardashians

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty