Kourtney Kardashian - Instagram - ONE USE

Kardashian

Kourtney Kardashian wehrt sich gegen Online-Troll

Kourtney Kardashian hat zurückgeschlagen, nachdem einer ihrer Follower ihr vorgeworfen hat, dass sie keine Zeit mit ihrem ältesten Sohn verbringen würde.
Die Poosh-Gründerin, die die Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7), mit ihrem ehemaligen Partner Scott Disick hat, teilte Schnappschüsse von ihrem letzten Skiausflug mit ihrem Verlobten Travis Barker und ihrer Familie.

Daraufhin wurde die Prominente von einem Instagram-Nutzer gefragt: „Wie kommt es, dass Mason nie bei euch ist? Es sind hauptsächlich Penelope und Regan zu sehen.“ Woraufhin Kourtney konterte: „Nur weil er nicht auf dem Foto ist, heißt das nicht, dass er nicht bei uns ist.“ Die Schönheit witzelte zudem darüber, dass ihr Follower den Namen ihres Nachwuchses falsch geschrieben hat und schrieb: „Und er heißt Reign.“ Die Interaktion zwischen ihr und ihrem Anhänger kommt, nachdem vor kurzem enthüllt wurde, dass sich die ehemalige ‚Keeping Up with the Kardashians‘-TV-Persönlichkeit in Travis verliebt haben soll, weil er ein so großartiger Vater ist. Die 42-jährige Reality-TV-Prominente und der 46-jährige Schlagzeuger waren zuvor jahrelang befreundet, bevor sie dieses Jahr damit anfingen, miteinander auszugehen.

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian: Tochter North lebt lieber bei Papa Kanye West

    North West and Kanye West - London 2020 - Getty
  • Scott Disick: Er meidet die Kardashians

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Kourtney Kardashian ist sauer auf ihre Schwestern

    Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Kourtney Kardashian: Deshalb küsst sie Travis Barker mit Zunge

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty