Kourtney Kardashians Sohn klärt auf: Justin Bieber ist nicht Papa!

Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon
Kourtney Kardashians Sohn Reign hat jetzt mit einem klaren Statement die Gerüchte aus der Welt geschafft, die besagen, dass Justin Bieber sein leiblicher Vater sein könnte. Die ‚The Kardashians‘-Starsängerin ist Mutter von Mason (15), Penelope (12) und Reign (10), die sie mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hat, sowie von Baby Rocky mit ihrem Ehemann Travis Barker. Reign ist seit einiger Zeit Ziel von Klatsch und Tratsch, da ihn seine auffällige Ähnlichkeit mit dem Popstar Bieber in die Schlagzeilen bringt. Doch jetzt hat der 10-Jährige den Spekulationen einen Riegel vorgeschoben.
Reign räumt auf mit Gerüchten
In einem unterhaltsamen Instagram-Live-Video mit Alabama Barkers Freund Scooter Jackson wurde Reign auf die Vaterschaftsgerüchte angesprochen. Entschlossen antwortete er: „Nein, ist er nicht! Bro, ich schwöre, Justin Bieber ist nicht mein Vater. Scotty … Scotty … Scotty ist mein Vater.“ Der kleine Reign schloss auch ein wenig über die Hintergründe ein, indem er erklärte: „Ich weiß nicht, wie alt meine Mutter war, aber ich glaube, Justin Bieber war 16, als ich geboren wurde. Glaubt ihr, dass meine Mutter so etwas tun würde?“ Es ist erwähnenswert, dass Reign im Dezember 2014 zur Welt kam, ein Jahr bevor sich seine Eltern 2015 trennten.
Obwohl nach der Trennung von Kourtney und Scott einige Spekulationen aufkamen, dass sie mit dem 14 Jahre jüngeren Bieber liiert sein könnte, blieb eine offizielle Bestätigung dieser Beziehung aus. Justin Bieber selbst stellte später klar, dass zwischen ihnen nie etwas Romantisches gewesen sei. Mit diesen Klarstellungen hat Reign nun also endgültig für Frieden in den Köpfen von Fans und Klatschreportern gesorgt!