Volodymyr Zelensky - Avalon - Cannes festival - May 2022

Selenskyj

Krieg in der Ukraine: Wolodymyr Selenskyj soll täglich zwischen 60 und 100 Soldaten verlieren

Wolodymyr Selenskyj hat behauptet, dass er täglich zwischen 60 und 100 Soldaten verlieren würde.
Der ukrainische Präsident informierte über den aktuellen Stand des Russland-Ukraine-Kriegs und erklärte, dass die meisten Opfer in den Regionen Donezk und Luhansk in der Ostukraine zu beklagen seien. Er verkündete gegenüber der US-Publikation ‚Newsmax‘: „Die Situation ist sehr schwierig. Wir verlieren täglich 60 bis 100 gefallene Soldaten und etwa 500 verwundete. Wir behalten daher unsere Verteidigungsperimeter bei.“ Seit Beginn der russischen Invasion im vergangenen Februar haben die ukrainischen Streitkräfte Wladimir Putins Truppen in der Ukraine tapfer zurückgeschlagen. Bisher scheint die russische Armee in den Gebieten Donezk und Luhansk im Vorteil zu sein. Darüber hinaus behauptete der Gouverneur der Provinz Luhansk, dass die russischen Streitkräfte jetzt 70 Prozent der Stadt Sievierodonetsk kontrollieren würden. Serhiy Haidai verriet: „Leider kontrollieren heute russische Truppen den größten Teil der Stadt. Einige ukrainische Truppen zogen sich in vorteilhaftere und vorbereitetere Stellungen zurück.“

©Bilder:BANG Media International – Volodymyr Zelensky – Avalon – Cannes festival – May 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Wladimir Putins Gesundheitszustand soll sich verschlechtern

    Vladimir Putin - AVALON
  • Biden unterstellt Putin „feige Gier nach Land und Macht“

    Joe Biden inauguration speech - Getty - Jan 21
  • Ukraine: Busenblitzer sollen die Moral der Luftwaffe stärken

    Ukraine flag - Avalon - tech feed
  • Einreiseverbot: Sean Penn und Ben Stiller sind in Russland nicht willkommen

    Ben Stiller
  • Angela Merkel: Kein Bedauern in Bezug auf ihren Umgang mit Wladimir Putin

    Angela Merkel - 25.03.17 - Rom - IPA / IPA
  • Das russische Fernsehen macht sich über Emmanuel Macron und seine ständigen Anrufe lustig!

    Emmanuel Macron - Paris -March 2022 - Avalon