Kris Jenner ärgert sich über Internet-Trolle

Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kris Jenner beschuldigt „grausame“ Trolle, psychische Gesundheitsprobleme zu verursachen.
Die Reality-Darstellerin ärgert sich über die Art und Weise, wie manche Menschen die sozialen Medien nutzen, um böse über andere herzuziehen. Sie selbst würde nie auch nur auf die Idee kommen, niederträchtige Botschaften im Netz zu verbreiten.

„Ich habe ein echtes Problem mit Tyrannen und Leuten, die online gemein und kritisch sind“, erklärt sie im Gespräch mit dem ‚Los Angeles Magazine‘. „Es ist bedauerlich, aber es gibt eine Menge Leute, die meinen, sie müssten sich über andere auslassen, und das ist grausam. Es beeinträchtigt die psychische Gesundheit von Menschen. Ich kann mir nicht in einer Billion Jahren vorstellen, öffentlich über jemanden zu lästern und zu wissen, dass das die Gefühle von jemandem verletzen würde.“

Die 68-Jährige fügt hinzu: „Ich weiß nicht, wie oder woher das kommt; meistens ist es jemand, der in seinem eigenen Leben sehr unglücklich ist. Es ist eine Schande, dass es in unserer Gesellschaft so weit gekommen ist.“ Sie selbst habe es sich angewöhnt, keine Kommentare zu lesen. „Meistens kümmere ich mich nicht darum. Ich bin zu beschäftigt. Ich habe zwölf Jobs“, stellt die TV-Persönlichkeit klar.

Außerdem würden die Hater nur einen „winzigen Prozentsatz“ derer ausmachen, die über sie und ihre berühmte Familie sprechen. „Man darf sich nicht auf das Negative konzentrieren, man muss wirklich das Positive betrachten“, erklärt Kris.

Foto: © BANG Media International – Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Harvey Weinstein isoliert von Freunden und Kollegen

    Harvey Weinstein - Arrives at court - Jan 9th 2020 - Getty
  • Liza Minnelli enthüllt Affäre mit Martin Scorsese

    Liza Minnelli - Famous - Royal Albert Hall - London - June 2011
  • JoJo Siwa: Pop-Sternchen fühlt sich wie ‚zwei verschiedene Menschen‘

    Jojo Siwa at the 36th Annual GLAAD Media Awards 2025 - Getty
  • ‚Ich toleriere keine Respektlosigkeit!‘ Teyana Taylor bricht Schweigen nach ‚Oscar-Schubser‘

    Teyana Taylor - Oscars 26 - CREDIT Etienne Laurent / The Academy/Avalon - Avalon
  • Heidi Klum verrät Oscar-Geheimnis: Darum haben alle Stars auf dem roten Teppich so einen ‚Glow‘

    Heidi Klum - AVALON - LA - Jan - 2026 - Pre-GRAMMY Gala/Salute
  • Collien Fernandes positiv: So denkt sie über die Trennung von Christian Ulmen und ihre Zukunft

    Collien Ulmen-Fernandes - 2022 - Getty