Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kris Jenner muss den Mund halten!

Kris Jenner darf nichts über Kourtney Kardashians anstehende Hochzeit mit Travis Barker verraten.
Die 66-jährige Unternehmerin wird demnächst ihre älteste Tochter vor den Traualtar führen. Der Blink-182-Drummer hatte Kourtney im Oktober 2021 einen Antrag gemacht, nachdem die beiden gerade einmal ein Jahr zusammen waren. Im Interview mit ‚People‘ verriet Kris jetzt, dass sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen im Hintergrund halten werde. „Mir wurde gesagt, dass alles ein Geheimnis ist“, erklärte die Matriarchin den Reportern, „wenn ich nur eine Sache über die Trauung verrate, dann bekomme ich eine Menge Ärger! Ich werde mich einfach im Hintergrund halten. Und ich werde kein Wort sagen, denn ich habe keine Lust auf Ärger.“

Derweil finden bereits die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie ‚The Kardashians‘ statt, in der die Romanze zwischen Kourtney und Travis ein Hauptfokus ist. Über das neue TV-Format der Familie sagte Kris im Gespräch: „Wenn man alle die Dinge durchmachen sieht, die sie eben durchmachen und dann mitbekommt, wie sie auf der anderen Seite wieder herauskommen… diese Show kann vielen unterschiedlichen Menschen eine Menge unterschiedliche Dinge bedeuten. Hoffentlich ist sie inspirierend und du kommst an einen Ort und siehst eine Familie, die sich sehr liebt.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Bei ihrer Hochzeit war sie „sturzbetrunken“

    Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon
  • Kim Kardashian: Als sie über Kanye West spricht, bricht sie in Tränen aus

    Kim Kardashian
  • ‚The Kardashians‘: Streit zwischen Kim und Kourtney eskaliert

    Kim Kardashian and Kourtney Kardashian - The Promise screening TCL Chinese Theatre in Hollywood - 12.04.17 - Photoshot
  • Kourtney Kardashian hat eine wichtige Rolle im Leben von Travis Barkers Tochter

  • Kourtney Kardashian: Dank Travis liebt sie ihre Kurven

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Shanna Moakler möchte ihre Ehe- und Verlobungsringe versteigern

    Shanna Moakler November 2017 photoshot