Kris Jenner scherzt, dass sie „fast“ alle Namen ihrer Enkelkinder im Gedächtnis hat.
Die Reality-TV-Darstellerin ist gleich elffache Großmutter. Zu ihren Enkeln zählen Mason (12), Penelope (9) und Reign (7), die Kinder ihrer ältesten Tochter Kourtney Kardashian. Dazu kommen Kim Kardashians Kinder North (9), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (3). Khloé Kardashian wiederum hat die vierjährige Tochter True, während Rob Kardashian Vater der fünfjährigen Dream ist. Komplett wird die Enkelschar durch Kylie Jenners Tochter Stormi (4) und ihren vor fünf Monaten geborenen Sohn.

Alles in allem also jede Menge Namen, die sich Kris als Oma merken muss. Beim Videodreh eines Werbespots für AmazonGlow witzelte die 66-Jährige: „Ich habe tatsächlich ein großartiges Gedächtnis. Ich kann mich an die Namen all meiner Kinder und fast all meiner Enkelkinder erinnern!“

Im Gespräch mit Enkeltochter Dream erzählte Kris einige wertvolle Lebensweisheiten, die sie ihr mit auf den Weg geben will. „Erstens: Betrachte die Welt immer durch eine rosarote Brille. Nummer zwei: Eine positive Einstellung ist alles, und du solltest das Glas immer als halb voll betrachten. Und das bringt uns zu Nummer drei: Sei fair, denn Gewinnen ist nicht alles“, sagte der TV-Star. „Und das bringt uns zu der allerwichtigsten Lektion von allen: Familie übertrumpft alles.“

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty