Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot

Kristen Bell

Kristen Bell: „Wenn du nicht auf andere Leute stehst, lügst du“

Kristen Bell und Dax Shepard diskutieren offen darüber, wen sie attraktiv finden.
Obwohl die Hollywood-Stars seit 2013 verheiratet sind und zwei gemeinsame Kinder haben, machen sie kein Geheimnis daraus, dass sie sich auch zu anderen Personen hingezogen fühlen. „Wenn du nicht oft auf andere Leute stehst, lügst du. Er schwärmt auch oft für jemanden“, enthüllt die Schauspielerin.

Bei einem Auftritt in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ verteidigt Kristen ihren unkonventionellen Ansatz. Sie hält es vielmehr für einen Vertrauensbeweis, dass sie und ihr Ehemann so ehrlich zueinander sind: „Ich denke, wir sind einfach eines der einzigen Paare, die miteinander über ihre Schwärmereien reden. Manche Leute denken, dass es seltsam ist, aber wir vertrauen einander.“ Nur weil man vergeben sei, heiße das schließlich nicht, dass man andere Menschen nicht anblicken dürfe. „Ich liebe ihn, aber ich bin verheiratet, nicht tot. Andere Leute sind attraktiv“, erklärt die ‚The Good Place‘-Darstellerin.

Allerdings war das Paar zu Beginn seiner Beziehung weit von dieser lockeren Einstellung entfernt. „Meine Frau ist unglaublich selbstbewusst, wie es sich gehört. Am Anfang unserer Beziehung gab es eine Menge Eifersucht, und das aus gutem Grund. Ich hatte neun Jahre lang eine offene Beziehung geführt“, offenbarte der Star kürzlich in der ‚Drew Barrymore Show‘. „Es gab eine Menge Dinge, über die sie sich Sorgen machen musste.“

©Bilder:BANG Media International – Dax Shepard and Kristen Bell – 2019 – Golden Globes – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • Dax Shepard: “Es gab eine Menge Dinge, über die sie sich Sorgen machen musste“

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2019 - Golden Globes - Photoshot
  • ‚Gossip Girl‘ kehrt zurück!

  • Kristen Bell erklärt ‚Die Eiskönigin 2‘-Wartezeit

  • Kristen Bell: Melatonin für ihre Kinder

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Kristen Bell: Ihre Kids stehen nicht auf ‚Die Eiskönigin‘