Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon

Stewart

Kristen Stewart: Das Essen hat auf ihrer Hochzeit oberste Priorität

Kristen Stewart hat verraten, dass das Essen der „wichtigste“ Teil ihrer Hochzeit sein wird.
Die 31-jährige Schauspielerin ist mit Dylan Meyer verlobt und nachdem sie zuvor ihren Wunsch geäußert hatte, das die Zeremonie von dem Fernsehkoch Guy Fieri geleitet werden soll, ist die ‚Spencer‘-Darstellerin begeistert darüber, dass es ein zusätzlicher Bonus sein könnte, dass er das besondere Event dann auch mit Essen bewirten könnte.

Auf die Frage, ob Guy die Zeremonie leiten sollte, enthüllte Kristen in einem Gespräch mit dem Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel: „Ich denke, dass er total mit an Bord sein wird, weil ich jetzt durch die Gerüchteküche gehört habe, dass er ein paar Mal danach gefragt haben soll!“ Kimmel wies dann darauf hin, dass Guy auch für das Essen der Hochzeit sorgen könnte, und fragte, ob sie ein Buffet plane, worauf Stewart antwortete: „Ich habe ein bisschen davon geträumt, aber ich habe nichts geplant. Ich bin eine von Essen besessene Person, also ist das der vielleicht wichtigste Teil.“ Aber die Prominente scherzte auch, dass sie aktuell zu beschäftigt damit sei, den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ‚Spencer‘ zu gewinnen, um jetzt ihre Hochzeit zu planen. Sie witzelte: „Ich versuche gerade, einen Oscar zu gewinnen. Das war ein Witz. Ich bin so beschäftigt, dass ich meine Hochzeit nicht plane.“ Jimmy schlug daraufhin vor, dass Kristen sich das Leben leichter machen könnte, wenn sie ihre Hochzeit mit den Academy Awards kombinieren würde. Er erklärte witzelnd: „Heirate, wenn du den Oscar gewinnst, wenn du gewinnst, dann hast du alle da, alles ist bezahlt, das wird einer der großen Momente.“ Kristen antwortete scherzend: „Und wenn ich nicht gewinne, dann werde ich einfach Olivia Colman bitten, mich zu heiraten.“

©Bilder:BANG Media International – Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Überraschender Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres

    Kim Kardashian West - Met Gala 2021 - Getty
  • Oscars 2023: Die härtesten Witze wurden gestrichen

    Jimmy Kimmel and Molly McNearney attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party 2023 - Getty
  • Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Dylan Meyer an „echt verdammt dummer“ Kiffer-Komödie

    Kristen Stewart - Personal Shopper Los Angeles premiere - MAR 2017 - AVALON
  • Kristen Stewart: Weiblichkeit hilft bei der Jobsuche

    Kristen Stewart - international Film Festival Berlin 2023 - Getty
  • Aufmerksamer Talkshow-Moderator: Jimmy Kimmel fiel ein wichtiges Detail zu Will Smith auf

    Jimmy Kimmel
  • Kristen Stewart und Dylan Meyer: Verlobung!

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon