Kristen Stewart - Variety Cover

Kristen Stewart – Variety Cover

Kristen Stewart: Kein Fan der ‚Drei Engel für Charlie‘-Neuverfilmung

Kristen Stewart verriet, dass sie die Arbeit an der Neuverfilmung von ‚Drei Engel für Charlie‘ „gehasst” habe.
Die 33-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Sabina Wilson in dem Film von Regisseurin Elizabeth Banks aus dem Jahr 2019, wobei sie jedoch keine guten Erinnerungen an die Arbeit an dem Projekt habe.

Im Rahmen des ‚Variety‘-Spiels ‚Know Your Lines‘ antwortete Kristen auf das Zitat aus dem Film „Wussten Sie, dass Männer sieben Sekunden länger brauchen, um eine Frau im Vergleich zu einem Mann als Bedrohung wahrzunehmen?“: „Das ist damals eine wichtige Aussage gewesen. Ich erinnere mich daran, dass ich das gesagt habe. Das war aus einem kleinen Film namens ‚Drei Engel für Charlie‘. Wir wollten einen starken Auftakt haben, wissen Sie? Wir wollten echt gerne vermitteln, worum es in dem Film geht. Das ist damals eine gute Idee gewesen. Ich habe es gehasst, diesen Film zu drehen. Ich weiß nicht, was ich dir sonst noch darüber sagen soll.“ Stewart deutete auch an, dass es ein Fehler gewesen sei, die beiden ‚Drei Engel für Charlie‘-Filme aus den 2000er Jahren nachzuahmen, in denen das Haupttrio aus den Stars Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu auftrat. „Ehrlich gesagt, die drei… das kann man einfach nicht besser machen. Cameron, Lucy und Drew… ich liebe diesen Film. Ich liebe diesen Film! Wenn das etwas aussagt”, schwärmte Stewart. Die Neuverfilmung von ‚Drei Engel für Charlie‘ hatte an den Kinokassen schlecht abgeschnitten, wobei Elizabeth eine „Diskrepanz auf der Marketingseite“ bemängelte, die dazu geführt habe, dass der Film als „nur für Mädchen“ gemacht promotet wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Ohne Alkohol fühlt sie sich endlich frei

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Kristen Stewart: Will Rolle als Bond-Bösewicht

    Kristen Stewart - Spencer - BFI Film Festival 2021 - Famous
  • Drew Barrymore: Umweltbewusst dank Cameron Diaz

    Drew Barrymore and Cameron Diaz - Famous
  • Billie Eilish: Fans zu haben ist komisch

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty
  • Kristen Stewart: Rolle in Roadtrip-Komödie ‚Sacramento‘

    Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival
  • Drew Barrymore kämpft für ihr Gewicht