Kristen Stewart - May 22 - Getty - Cannes Film Festival

Kristen Stewart – May 22 – Getty – Cannes Film Festival

Kristen Stewart: Rolle in Roadtrip-Komödie ‚Sacramento‘

Kristen Stewart wird in der Roadtrip-Komödie ‚Sacramento‘ ihres Ex-Partners Michael Angarano mitspielen.
Die ‚Spencer‘-Schauspielerin wird an der Seite des ‚This Is Us‘-Stars Michael Cera, der die Regie des Projekts leitet, mit von der Partie sein.

Und auch Angaranos Verlobte und Mutter seines kleinen Sohnes Leon Frederick, die 35-jährige Maya Erskine, ist in dem Streifen mit von der Partie. Der Film handelt von Rickey (Angarano), einem freigeistigen jungen Mann, und Glenn (Cera), seinem langjährigen Freund, der sich im häuslichen Leben eingelebt hat. Auf einem spontanen Roadtrip von Los Angeles nach Sacramento werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und hinterfragen ihre Zukunft. Stewart wird die Rolle von Glenns Frau Rosie darstellen und ‚Plus One‘-Star Erskine ist als Rickeys Frau Tallie gecastet worden. AJ Mendez, Iman Karam und Rosalind Chao haben sich ebenfalls der Besetzung angeschlossen. Als Produzenten werden Stephen Braun von Bee-Hive Production, Eric B. Fleischman und Chris Abernathy von The Wonder Company, Sam Grey und Angarano, sowie sein Co-Autor Chris Smith fungieren. Angarano erzählte gegenüber ‚Deadline‘: „Wir sind dankbar und sehr aufgeregt darüber, einen Film wie Sacramento zu drehen.“ Die Dreharbeiten zu Sacramento sollen in Kürze beginnen. Der 35-jährige Angarano und Stewart waren von 2005 bis Anfang 2009 liiert.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Claflin mischt bei Charlies Engeln mit

  • Robert Pattinson träumte von Karriere als Musiker

    Robert Pattinson on GQ cover - ONE USE PR handout - February 2022
  • Kristen Stewart: Kein Fan der ‚Drei Engel für Charlie‘-Neuverfilmung

    Kristen Stewart - Variety Cover
  • Kristen Stewart in ‚3 Engel für Charlie‘-Remake

  • Kristen Stewart: Prinzessin Diana war einfach da

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Kristen Stewart: Ihre Romanze mit Robert Pattinson war wichtig für ‚Twilight‘

    Kristen Stewart - Spencer - BFI Film Festival 2021 - Famous