Kristen Stewart and Dylan Meyer - 2021 - New York - Getty

Kristen Stewart und Dylan Meyer

Kristen Stewart schwebt auf Wolke Sieben

Kristen Stewart ist glücklich, dass sie trotz Pandemie ihre Verlobung feiern konnte.
Die 31-jährige Schauspielerin und ihre Partnerin Dylan Meyer entschlossen sich vor kurzem, demnächst vor den Traualtar zu treten. Dass sie trotz der derzeitigen COVID-Situation eine Verlobungsfeier veranstalten konnten, war für Kristen ein echter Glücksfall. Die ehemalige ‚Twilight‘-Darstellerin erklärte in der TV-Show ‚Live with Kelly and Ryan‘: „Wir haben uns vor Jahren kennen gelernt und trafen uns dann nochmal vor der Pandemie. Wir haben uns verlobt — naja, es ist immer noch Pandemie, also ja, es ist eine Pandemie-Verlobung. Aber es war nicht auf der Höhe des Ganzen, wir waren nicht im Lockdown.“

Die Verlobungsparty des Paares fand statt, bevor die derzeitige Omikron-Welle die USA überrollte. Dass sie den besonderen Moment mit Freunden zelebrieren konnte, ist deshalb etwas ganz Besonderes für Kristen. Sie erzählt weiter: „Damals konnten wir ein bisschen freier um die Welt reisen. Wir hatten eine Verlobungsparty, das war wirklich schön und natürlich etwas, das wir jetzt gerade nicht machen könnten, deshalb bin ich dankbar dafür.“

©Bilder:BANG Media International – Kristen Stewart and Dylan Meyer – 2021 – New York – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson: Deshalb hält er seine Beziehungen lieber privat

  • Kristen Stewart ist dem Cast von ‚Love Lies Bleeding‘ beigetreten

    Kristen Stewart Film Independent Spirit Awards March 2022 Avalon
  • Kristen Stewart: So sehr traf sie Dianas Beerdigung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Kristen Stewart: Gerührt über ihre Oscar-Nominierung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Kristen Stewart verstößt gegen die roten Teppich-Regeln

  • Kristen Stewart über ihren neuen Film