Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot

Kristin Cavallari – The Art of Elysium 2019 – Photoshot

Kristin Cavallari ist wieder bereit für eine Beziehung

Kristin Cavallari verrät, dass sie endgültig über ihre Ehe mit Jay Cutler hinweg ist.
Die Reality-Darstellerin trennte sich 2022 von ihrem Mann, mit dem sie sieben Jahre lang verheiratet war. Zusammen hat das Paar die Kinder Camden (9), Jaxon (7) und Saylor (6). In einer Instagram-Fragerunde verriet Kristin nun aufregende Details über ihr Liebesleben. So sei sie endlich wieder bereit, sich auf jemand Neues einzulassen.

„Ich habe ehrlich gesagt die letzten zwei Jahre gebraucht, um einige schwere Sachen zu verarbeiten. Ich habe hier und da ein wenig gedatet, aber es war nichts Ernstes. Endlich bin ich so weit, dass ich bereit für eine Beziehung bin“, plauderte der ‚Very Cavallari‘-Star aus.

Allerdings ließ die dreifache Mutter die Frage unbeantwortet, ob sie derzeit mit jemandem liiert ist. „Lasst uns einfach sagen: Wenn du endlich dazu fähig bist, ein Kapitel komplett zu beenden, ist es unglaublich, was du beginnst anzuziehen“, deutete sie geheimnisvoll an.

Gut möglich also, dass es tatsächlich bereits einen neuen Mann im Leben der blonden Schönheit gibt. Den Glauben an die große Liebe hat sie jedenfalls nicht aufgegeben. Kristin kann sich auch gut vorstellen, nochmal vor den Traualtar zu treten. „Ja, ich glaube immer noch an die Ehe und ich bin in den letzten zwei Jahren gewaltig gewachsen, also werde ich eine neue Beziehung als andere Person beginnen, was ich sehr aufregend finde“, freute sie sich.

©Bilder:BANG Media International – Kristin Cavallari – The Art of Elysium 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristin Cavallari: Verliebt dank TikTok

    Kristin Cavallari and Mark Estes Instagram Feb 2024
  • Kristin Cavallari spricht vor ihren Kindern nicht schlecht über ihren Ex Jay Cutler

    Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot
  • Kristin Cavallari: Ihre Kinder sollen nicht in ihre Fußstapfen treten

    Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot
  • Kristin Cavallari: Ihr Fokus sind ihre Kinder

    Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot
  • Kristin Cavallari: TV-Karriere beeindruckt ihre Kids nicht

    Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot
  • Kristin Cavallari: Ihre Ehe war “giftig”

    Kristin Cavallari - The Art of Elysium 2019 - Photoshot