Kylie Jenner lebt nach ihren eigenen Regeln

CFDA Fashion Awards 2024 - Kylie Jenner - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // CFDA Fashion Awards 2024 – Kylie Jenner – Getty

Kylie Jenner weigert sich, stets den Erwartungen anderer Menschen gerecht zu werden.

Die Reality-TV-Darstellerin erklärte, dass sie ihr Privatleben „beschützt“, weil sie sich lieber auf das konzentrieren möchte, „was für sie am besten ist“, statt sich Gedanken darüber zu machen, was andere Leute denken. In der aktuellen Folge von ‚The Kardashians‘ reflektierte sie über das Aufwachsen in der Öffentlichkeit und sagte: „Ich muss mein Leben leben. Ich kann nicht für das leben, was alle anderen von mir erwarten. Ich muss einfach jeden Tag versuchen, das Beste für mich zu tun.“

Die Kosmetik-Unternehmerin – die ihre Beziehung zu Hollywood-Star Timothée Chalamet größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushält – räumte ein, dass ihr der Ruhm viel im Leben ermöglicht hat. „Ich weiß, dass der Ruhm mich absolut geprägt hat, weil ich diese Erfahrungen schon seit meinem neunten Lebensjahr gemacht habe“, erklärte sie. „Aber ich schätze, ich wüsste auch nicht, wer ich heute wäre, wenn ich nicht so aufgewachsen wäre. Ich finde einfach meinen Weg durchs Leben.“

Kylie hat in ihrem Privatleben viele Höhen und Tiefen erlebt, betonte aber letzten Monat, dass es ihr jetzt besser geht als je zuvor. Im Podcast ‚Khloé in Wonderland‘ ihrer Halbschwester Khloé Kardashian prophezeite die 28-Jährige: „Alle Sterne stehen günstig.“ Die Mutter von Stormi (7) und Aire (3) hat das Gefühl, dass sie in den letzten Jahren wirklich gereift ist. Auf die Frage, was sie so glücklich macht, antwortete Kylie: „Nun, es gibt vieles. Es ist auch einfach das Erwachsenwerden, denke ich. Sich selbst finden, sich mit den richtigen Leuten umgeben, alles.“

Foto: © BANG Media International – CFDA Fashion Awards 2024 – Kylie Jenner – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Jason Momoa fordert R-Rating für Lobo-Film

    Jason Momoa - The Wrecking Crew - New York Screening - Getty
  • Jenna Ortega in Leos Carax‘ neuem Film Lily May B

    Jenna Ortega - A24's "Death Of A Unicorn" New York Screening - Getty
  • Dolph Lundgren lobt Nicholas Galitzine als neuen He-Man

    Dolph Lundgren - AVALON - LA - May - 2026 - Masters of the Universe premiere
  • Patton Oswalt offen für Ratatouille-Fortsetzung

    Patton Oswalt - American Cinematheque Awards - Nov 2019 - Photoshot
  • Christopher Nolan kündigt neuen Film The Odyssey an

    Christopher Nolan - 2024 New York Film Critics Circle Awards - Getty
  • Olivia Rodrigo hat bei Konzerten den Geruch verschmutzter Windeln von Fans wahrgenommen

    Olivia Rodrigo at British Summertime Hyde Park June 2025 4 - Famous