Kylie Jenner setzt auf Olivenbäume als Sicherheitsstrategie für ihre Villa

CFDA Fashion Awards 2024 – Kylie Jenner – Getty
Kylie Jenner hat in einer beeindruckenden Investition von 500.000 US-Dollar ihre neue Villa mit besonderen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet – und zwar in Form von Olivenbäumen! Die 27-jährige Reality-TV-Ikone, die mit ihrem ehemaligen Partner Travis Scott die Tochter Stormi und den Sohn Aire großzieht, lässt sich derzeit ihr Traumhaus in Calabasas bauen. Laut der amerikanischen ‚Sun‘ sind diese Olivenbäume nicht nur ein ästhetisches Element, sondern sollen vor allem ihre Privatsphäre schützen.
Ein Traumhaus für die Königin der Realität
Jenner plant ein Anwesen mit unterirdischer Garage für bis zu zwölf Autos, einem Bunker, 15 Schlafzimmern, einem Sportplatz und einem riesigen Swimmingpool. Ihre Sicherheitsvorkehrungen kommen nicht von ungefähr: In der Vergangenheit hatte sie immer wieder mit Stalkern zu kämpfen. Das Grundstück für ihr neues Zuhause hat Kylie ursprünglich im Jahr 2020 erworben. Tony Mariotti, CEO von RubyHome Luxury Real Estate, erklärte der ‚Sun‘, dass der Bau von Jenners prächtiger Villa eine große Herausforderung darstellt. „Größere Häuser benötigen einfach mehr Zeit, und das Fundament mit einer unterirdischen Garage ist ein echtes Unterfangen“, so Mariotti.
Mit all diesen beeindruckenden Features macht Kylie Jenner klar, dass sie nicht nur eine erfolgreiche Unternehmerin, sondern auch äußerst entschlossen ist, ein sicheres und luxuriöses Zuhause für sich und ihre Familie zu schaffen. Ihr neues Heim verspricht ein wahres Refugium der Ruhe und des Komforts – ganz in der Tradition der berühmten Familie Kardashian-Jenner.