Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty

Kylie Jenner – June 2021 – 2021 Parsons Award – New York – Getty

Kylie Jenner: Täglicher Kontakt mit Timothée Chalamet

Kylie Jenner steht quasi täglich mit Timothée Chalamet in Kontakt.
Die 25-jährige Unternehmerin soll dem Schauspieler in den letzten Monaten näher gekommen sein. Anfang letzter Woche wurde sogar ihr Auto vor dem Haus des 27-Jährigen in Los Angeles gesichtet. Wie ein Insider nun verrät, kommunizieren die beiden Stars fast täglich miteinander.

„Kylie und Timothée schreiben sich fast jeden Tag Textnachrichten, facetimen oder kommunizieren auf irgendeine Weise. Sie haben einen lustigen und koketten Austausch zwischen ihnen und er bringt Kylie zum Lächeln“, plaudert der Vertraute gegenüber ‚UsWeekly‘ aus. Die Reality-TV-Darstellerin genieße es, „umworben zu werden“, und habe das Gefühl, „dass sie ihn umso mehr mag, je mehr Mühe er sich gibt.“

Gleichzeitig halte es die Mutter von Stormi (5) und Aire (14 Monate) nicht nötig, dass Timothée ihre Gunst mit „großen Gesten“ gewinnt. „Entgegen der Meinung einiger Leute ist Kylie wirklich bodenständig und entspannt. Ein paar Tacos zu essen und einfach nur abzuhängen ist die perfekte Date-Idee für sie. Sie hat Spaß daran, Timothée besser kennen zu lernen“, fügt der Insider hinzu.

Beide Stars haben eine Reihe von prominenten Beziehungen hinter sich. Timothée datete bereits die Schönheiten Lourdes Leon, Lily-Rose Depp und Eiza González. Kylie wiederum ist Single, nachdem sie im Dezember ihre On-Off-Beziehung mit Travis Scott beendete. Davor war sie in einer Beziehung mit dem Rapper Tyga.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner – June 2021 – 2021 Parsons Award – New York – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Timothée Chalamet ist ein praktischer Freund

    Zendaya - credit Craig McDean - British Vogue PR pic - September 2021
  • Selena Gomez: Kein Social Media mehr

    Selena Gomez
  • Kylie Jenner: Das Baby ist da!

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - January 2022
  • Denis Villeneuve: Freundschaft am Set half ‚Dune 2‘

    Denis Villeneuve - February 2024 - Avalon - Dune Part Two Mexico City Fan Event
  • Nicht Kendall: Sie ist Kylie Jenners Lieblingsschwester

    Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty
  • Kylie Jenner: Neue Bilder von der Geburt ihres Sohnes

    Kylie Jenner - YouTube screenshot - One Use - March 2022