Kylie Jenner und Jennifer Lopez nehmen Abschied von Jesus Guerrero

@kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner (27) und Jennifer Lopez (55) waren am Sonntag, dem 30. März, unter den Trauergästen für ihren Freund und Hairstylisten Jesus Guerrero (†34). Die emotionalen Abschiedszeremonien fanden in Houston statt, der Heimatstadt des talentierten Haarstylisten.
Ein würdiger Abschied für einen Freund
Nachdem Jesus Guerrero im vergangenen Monat verstorben war, richtete die Familie eine GoFundMe-Seite ein, um die Beerdigungskosten und den Transport seiner persönlichen Sachen von Kalifornien nach Texas zu decken. Doch thanks to Kylie und ihre großzügige Geste, mussten sie letztendlich keine Spenden mehr sammeln. Seine Schwester Gris erklärte, dass sie zu diesem Zeitpunkt glaubten, die Kosten alleine tragen zu müssen. „Unsere Familie ist Kylie sehr dankbar“, sagte sie gegenüber ‚Us Weekly‘, „sie hat angeboten, die gesamten Beerdigungskosten zu übernehmen und uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen.“ Sowohl Kylie als auch J-Lo nahmen nach dem Verlust Kontakt zur Familie auf, und Kylie wollte sicherstellen, dass Jesus einen Abschied bekommt, der ihm gerecht wird.
Für Kylie Jenner war Jesus Guerrero weit mehr als nur ein Hairstylist. In einer emotionalen Instagram-Nachricht vom 25. Februar würdigte sie ihn als „Licht in meinem Leben“ und betonte seinen unschätzbaren Beitrag in den fast zehn Jahren ihrer Freundschaft. „Mein Herz ist gebrochen“, gestand die zweifache Mutter und fügte hinzu: „Der Verlust schmerzt unerträglich, aber wahre Trauer ist das Ergebnis großer Liebe.“ Jennifer Lopez äußerte sich ebenfalls auf Social Media und offenbarte, dass sie „untröstlich“ über den Tod des „süßen Engels“ sei.
Bild-Credit: @kyliejenner/Instagram