Kylie Jenner and Travis Scott - Avalon June 21

Kylie

Kylie Jenner und Travis Scott: Ihr Sohn heißt Wolf Jacques Webster!

Der Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott soll mit vollem Namen Wolf Jacques Webster heißen.
Die 24-jährige Reality-Darstellerin brachte Anfang dieses Monats ihr zweites Kind auf die Welt und Details auf der Geburtsurkunde haben jetzt ergeben, dass sie Travis‘ Geburtsnamen als den zweiten Vornamen ihres Nachwuchses verwendet haben.

Berichten von ‚TMZ‘ zufolge bestätigt die Geburtsurkunde, dass der Name ihres Söhnchens Wolf Jacques Webster ist, den Jenner im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles bekam. Das Baby wurde von Dr. Thais Aliabadi zur Welt gebracht, der auch dabei half, Wolfs Schwester Stormi (4) auf der Welt willkommen zu heißen. Inzwischen heißt es, ihre Tochter habe sich schon an ihre neue Rolle als große Schwester gewöhnt und sei von dem Neuankömmling der Familie „fasziniert“. Ein Insider enthüllte: „[Stormi hat] mit [ihrem] kleinen Bruder geholfen. Sie ist die süßeste große Schwester. Sie ist fasziniert von ihrem kleinen Bruder und konnte ihn auf den Armen halten.“ Der Insider fügte hinzu: „Kylie hat Hilfe, ist aber auch sehr praktisch. Kylie und Travis sind glücklich zusammen. Er arbeitet an neuer Musik, ist aber auch viel unterwegs.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner and Travis Scott – Avalon June 21

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Deshalb ließ sie die Met Gala sausen

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner und Travis Scott: Besser als je zuvor

    Kylie Jenner and Dog - Avalon
  • Kanye West: Billie Eilish soll sich entschuldigen

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - September 2021
  • Kylie Cosmetics wird vegan!

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Taylors Jet wird regelmäßig an andere Personen ausgeliehen“: Taylor Swifts Vertreter verteidigt die Sängerin

    Taylor Swift - 2019 Billboard Music Awards - Getty