Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon

Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Kylie Minogue: Comeback war eine große Herausforderung

Kylie Minogue gibt zu, dass es sie „viel“ gekostet hat, ihre Pop-Karriere fortzusetzen.
Die 55-jährige Sängerin befindet sich mitten in ihrem jüngsten Comeback: Am Freitag (22. September) ist ihr neues Dance-Pop-Album ‚Tension‘ erschienen. Die Leadsingle ‚Padam Padam‘ war ein Riesenhit, nachdem der Song im Internet viral ging und dem Star eine ganz neue Generation von Fans eröffnete.

Doch Kylie räumt ein, dass ihr Comeback gar nicht so leicht war. „Ich habe das Gefühl, dass viele gute Dinge zur gleichen Zeit zusammenkommen. Jeder Künstler, der je existiert hat, hatte mit Unsicherheit und Selbstzweifeln und all diesen Dingen zu kämpfen. Aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt in Ordnung ist“, erzählt sie gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin.

Die Chartstürmerin fügt hinzu: „Ich weiß nicht, ob jeder das Ausmaß dessen kennt, was es mich gekostet hat, so weiterzumachen. Der Respekt ist da. Es hat seine gute alte Zeit gebraucht.“ Im Moment gehe es der Australierin besser als je zuvor: „Ich fühle mich viel friedlicher als noch vor einiger Zeit.“ Die Musikerin begann ihre Karriere in den 1980er Jahren und hat seitdem 15 Studioalben veröffentlicht und weltweit 80 Millionen Tonträger verkauft.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie Ware: Ihre neue Single ‚Please‘ erscheint diese Woche!

  • Ed Sheeran und Kylie Minogue: Zusammenarbeit auf ‚Visiting Hours‘

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Olly Alexander: Welche Songs über Ex-Freundinnen sind, bleibt geheim

    Olly Alexander - Jingle Bell Ball 2021 - Getty
  • Kylie Minogue über ihren Look bei der ‚The Delinquents‘-Premiere

    Kylie Minogue - NY -2024 TIME100 Gala - Getty
  • Dua Lipa wird ‚bald‘ die ‚Future Nostalgia‘-B-Seiten veröffentlichen

  • Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

    Guy Chambers - 2016 - Photoshot - In Public