Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty

Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty

Kylie Minogue: Endlich mit Musik zurück

Kylie Minogue wird eine neue Single veröffentlichen.
Die 54-Jährige ist die erste Frau, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten Chart-Top-Alben hatte, seit sie 2020 den Smash-Hit ‚Disco‘ veröffentlichte. Nächste Woche wird sie endlich in die Musikszene zurückkehren, nachdem sie sich mit House-DJ Oliver Heldens zusammengetan hat, mit dem sie am Mittwoch (5. April) die brandneue Single ‚10 Out of 10‘ herausbringen wird.

Sie twitterte: „Trommelwirbel bitte… mein neuer Track ’10 out of 10′ mit @OliverHeldens erscheint am 5. April! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle meinen und Olivers Song zu hören bekommt.“ Dazu postete sie den Link https://10outof10.lnk.to/presave, unter dem man den Track bereits vorspeichern kann. Die ‚Spinning Around‘-Legende teilte auch einen Ausschnitt des Tracks auf Twitter zusammen mit einer Neongrafik, die den Titel des Songs zeigte. Kylie singt in dem Ausschnitt: „Du weißt, ich werde dir 10 von 10 geben. Du weißt, ich werde dich lieben, lieben bis zum Tod. Du weißt, ich werde dir 10 von 10 geben. Ich werde dir etwas geben, das du niemals vergisst, Baby.“

Die Nachricht kommt nur wenige Wochen, nachdem Kylie – die dafür bekannt ist, im Laufe ihrer Karriere mit Pop, Indie, Country und Disco eine Vielzahl von Musikgenres erforscht zu haben – angeteasert hat, dass ihr kommendes 16. Studioalbum eine Mischung aus Elektro- und 90er-Jahre-House-Musik sein wird. Gegenüber ‚The Irish News‘ sagte sie: „Ich kann nicht zu viel verraten, aber es gibt einiges an 2000er-Jahre Electro, 90er-Jahre House und das, was ich gerne Emoto-Pop nenne. Ich kann es kaum erwarten, es mit den Fans zu teilen und in die nächste Ära der Musik und Live-Performance einzutreten.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Schlimme Corona-Ängste

  • Dua Lipa wird ‚bald‘ die ‚Future Nostalgia‘-B-Seiten veröffentlichen

  • Kylie Minogue im Liebesrausch

  • Pet Shop Boys: Neues Album in den Startlöchern

  • Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song ‚Hot N Heavy‘

  • Kylie Minogue: Sie verkauft ihre Londoner Villa

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon