Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty

Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Kylie Minogue: Sie möchte mit The Killers zusammenarbeiten

Kylie Minogue sprach darüber, dass sie mit The Killers zusammenarbeiten will.
Die 55-jährige Hitmacherin, die bereits mit Größen wie Nick Cave und den Manic Street Preachers zusammengearbeitet hat, habe Indie-Bands schon immer „geliebt“ und träumt deshalb davon, mit Brandon Flowers und seiner Band ins Aufnahmestudio zu gehen.

Als Minogue nach ihren Traumkollaborationen gefragt wurde, erzählte der Star gegenüber ‚E! News‘: „Ich habe schon immer Indie-Bands wie The Killers geliebt. Die meisten Kollaborationen, die ich gemacht habe, sind mir selbst überlassen […]. Aber egal mit wem ich zusammenarbeite, ich denke, von den Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, kann man immer etwas lernen.“ Die ‚Padam Padam‘-Sängerin kündigte vor kurzem ihre Pläne für eine Las Vegas-Künstlerresidenz an, die ab November drei Monate lang im Voltaire-Nachtclub des Venetian stattfinden soll, wobei Kylie verriet, dass sich ihre Fans dabei auf einige Überraschungen freuen können. „Das hat viele, viele Jahre lang gedauert. Ich überlegte mir, eines Tages nach Las Vegas zu gehen, und jetzt ist es an der Zeit, dass das ein brandneuer Club und ein neues Erlebnis ist, und es entsteht, während wir reden, es wird etwas Brandneues sein. Das ist für mich eine völlig neue Lernerfahrung. Alles rund um Vegas“, verriet die Prominente.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – Venetian’s Voltaire nightclub July 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

    Guy Chambers - 2016 - Photoshot - In Public
  • The Killers: Zusammenarbeit mit Phoebe Bridgers auf Pressure Machine

    The Killers - Pressure Machine - Image
  • Natalie Imbruglia: Kein Fan von gewagten Outfits

    Natalie Imbruglia - NME Awards 2022 - Famous
  • Kylie Minogue witzelt über ein Chart-Battle mit Little Mix

  • Dua Lipa veröffentlicht neuen Song ‚Can They Hear Us?‘ vom ‚Gully‘-Soundtrack

  • Immer für sie da: Kylie Minogue dankt LGBTQ-Fans für ihre Unterstützung

    Kylie Minogue