Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon

Kylie Minogue – Elvis premiere Cannes 2022 – avalon

Kylie Minogue: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Madonna

Kylie Minogue sprach darüber, dass sie sofort die Chance ergreifen würde, mit Madonna zusammenzuarbeiten.
Die Musikerin und die Queen of Pop haben noch kein gemeinsames Duett, wobei die ‚I Should Be So Lucky‘-Hitmacherin jedoch enthüllte, dass sie offen für die Idee einer Kollaboration mit dem Star sei.

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender 1035KTU verriet Kylie über eine mögliche Zusammenarbeit mit Madonna: „Das würde ich machen. Natürlich würde ich das tun! Sie geht auf Tournee. Ich habe Madonnas Nummer nicht, aber wenn ich in der Stadt wäre und sie in der Stadt wäre, dann wäre das großartig. Das Gebäude würde wahrscheinlich einstürzen. Wir müssten deshalb unsere Warnungen verschicken!“ Die Australierin feiert derzeit den Erfolg ihrer neuesten Single ‚Padam Padam‘, die in das Oxford English Dictionary aufgenommen werden könnte und vor kurzem während einer Rede zum Pride Month von einem Abgeordneten im Parlament benutzt wurde. Seit der Veröffentlichung von Kylies erfolgreicher Tanzhymne soll Oxford University Press, der Herausgeber des englischen Wörterbuchs, mit Anfragen überschwemmt worden sein, „Padam“, das Wort zur Beschreibung des Herzschlags, in die Publikation mit aufzunehmen.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – Elvis premiere Cannes 2022 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Sie liebt Kollaborationen

    Kylie Minogue - March 2024 - BRIT Awards 2024 -The O2 Arena - Lndon- Getty
  • Madonna: Emotionaler Instagram-Post

    Madonna - Health Update - Instagram - July 30th 2023
  • Madonna ist zurück!

  • Katy Perry präsentierte ihr Met Gala 2020-Outfit

  • Boy George schimpft: Madonna ist ganz schön “von sich eingenommen”

    Madonna
  • Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

    Kylie Minogue - 2020 AAA Arts Awards - Famous