Kylie Minogue

INSTARimages/ Cover Images

Kylie Minogue staunte nicht schlecht: Heiratsantrag in ihrer Show

Kylie Minogue (55) hat in ihrem Leben schon viel erlebt. Schließlich ist die Sängerin ('Can't Get You Out Of My Head') schon seit den Achtzigern im Geschäft, doch was sich jetzt in einer TV-Show ereignete, erlebt wohl auch ein Superstar nicht jeden Tag.

Nur eine Frage…

Am Sonntagabend (10. Dezember) strahlte der britische Sender ITV ein Konzert der Australierin aus der Royal Albert Hall aus. Im Rahmen von 'An Audience With Kylie' hatten die Zuschauer*innen auch die Gelegenheit, der Musikerin und Schauspielerin Fragen zu stellen. Und so kam es, dann ein Mann Kylies Mikro in der Hand hielt, nachdem er so tat, als wolle er mit ihr sprechen. Er erzählte, dass er seinen Partner und seine beiden Söhne mitgebracht habe, und dass es ein "ganz besonderer Abend werden" solle. Dass Kylie bei diesem besonderen Abend aber nur eine Nebenrolle spielen würde, ahnte da noch niemand. "Diese Frage ist nicht an dich gerichtet, sondern an deinen Superfan Martin", erklärte der Zuschauer.

Kylie Minogue als Amor

Er wandte sich von Kylie Minogue ab und fragte seinen Freund: "Willst du mich heiraten?" Dieser blickt zur Sängerin auf und wollte ihre Meinung hören: "Was würdest du sagen?" Klar, dass Kylie dem Glück auf die Sprünge half und laut "JA!" rief. Das Publikum in der Albert Hall applaudierte frenetisch. Die Sängerin musste sich erstmal erholen. "Ich…ich…weiß nicht…ist das wirklich gerade passiert"? fragte sie, bevor sie sich bei dem glücklichen Paar erkundigte, wie es sich kennengelernt habe. Tatsächlich hatten sie sich erstmals 2005 auf der 'Showgirl: The Greatest Hits'-Tour von Kylie getroffen. Die Entscheidung, bei einem ihrer Konzerte um Martins Hand anzuhalten, war also nicht ganz so aus der Luft gegriffen, wie man meinen könnte. Kylie Minogue ließ das Paar anschließend mit einen lauten "Hip, hip, hurrah!" hochleben.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Melanie Müller: "Das war nur Kuscheln"

    Melanie Müller
  • Annemarie Eilfeld: Die Angst um ihren Sohn schnürt ihr die Kehle zu

    Annemarie Eilfeld
  • Ehemalige 'X Factor'-Gewinnerin: Sarah Nücken wurde ein Bein amputiert

    Sarah Nücken
  • Marie Reim liebt ihre kurzen Haare: Mit Perücken probiert sie laufend neue Looks

    Marie Reim
  • Schwere Vorwürfe gegen Lizzo: Drei ehemalige Tänzerinnen haben die Sängerin verklagt

    Lizzo
  • Von wegen Babypause: So voll ist Jasmin Wagners Terminkalender

    Jasmin Wagner