Kylie Minogue and Paul Solomons - September 2018 - Splash - GQ Man of the Year Awards

Kylie Minogue and Paul Solomons – September 2018 – Splash – GQ Man of the Year Awards

Kylie Minogue: Trennung!

Kylie Minogue und Paul Solomons haben sich offenbar nach fünf Jahren Beziehung getrennt.
Die Popsängerin kam 2018 mit dem ehemaligen britischen ‚GQ‘-Manager zusammen. Nun haben die beiden Turteltauben Berichten zufolge ihre Beziehung beendet. Grund dafür soll die räumliche Distanz gewesen sein. Es sei „zu schwierig“ geworden, als die Musikerin nach mehr als zwei Jahrzehnten in London in ihre Heimat Australien zurückkehrte.

„Kylie und Paul haben wirklich versucht, die Dinge zum Laufen zu bringen, aber letztendlich war der Zeitunterschied ein Killer – Paul konnte nicht einfach für ein langes Wochenende nach Melbourne fahren, wenn die Dinge angespannt waren“, enthüllt ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘.

Die ‚Spinning Around‘-Interpretin habe versucht, die Nachricht von der Trennung „geheim zu halten“, da sie an ihrem kommenden 16. Studioalbum und ihrer Welttournee arbeitet. „Sie möchte nicht, dass die Geschichte ‚die arme, unglücklich verliebte Kylie hat wieder Liebeskummer‘ heißt“, erklärt der Vertraute. „Aber jetzt hat Kylie erst einmal ein neues Album zu promoten und eine Welttournee, mit der sie loslegen will – sie freut sich riesig darauf, dieses neue Kapitel in ihrem Leben zu beginnen.“

Die 54-Jährige hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der Trennung geäußert. Auf ihrem Instagram-Account ist allerdings keine Spur mehr von ihrem Partner zu finden.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue and Paul Solomons – September 2018 – Splash – GQ Man of the Year Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Das bereut sie zutiefst

  • Komiker Jimmy Carr singt auf Ed Sheerans Album mit

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Kylie Minogue über gute und schlechte Zeiten

  • Kylie Minogue: Sie ist verlobt!

  • Kylie Minogue: So bleibt sie jung!

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Liam und Noel Gallagher: Glastonbury hält sie einander fern