Lady Gaga and Liza Minnelli 94th Annual Academy Awards Oscars 2022 - Getty

Lady Gaga

Lady Gaga: Jahrelange Arbeit an ihrem ‚Top Gun: Maverick‘-Song

Lady Gaga verbrachte Jahre damit, ihren Song für ‚Top Gun: Maverick‘ zu „perfektionieren“.
Die Oscar-Preisträgerin wird am 3. Mai den Track ‚Hold My Hand‘ veröffentlichen, der von dem Soundtrack des mit Spannung erwarteten Actionfilmes stammt, in dem Tom Cruise seine Rolle als Captain Pete „Maverick“ Mitchell aus dem originalen Film von 1986 erneut spielt.

Die 36-jährige Sängerin bezeichnete die Hymne als einen „Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr harten Zeit“. Die ‚Stupid Love‘-Hitmacherin verkündete in den sozialen Medien: „Als ich diesen Song für ‚Top Gun: Maverick‘ schrieb, war ich mir nicht einmal bewusst, welche vielen Ebenen er über das Herz des Films, meine eigene Psyche und die Natur der Welt, die wir haben, umfasst. Ich habe jahrelang daran gearbeitet, ihn perfektioniert und versucht, dass er zu uns gehört. Ich wollte Musik zu einem Song machen, in dem wir unser tiefes Bedürfnis teilen, verstanden zu werden und zu versuchen, einander zu verstehen – es geht um eine Sehnsucht nach Nähe, wenn wir uns so weit entfernt voneinander fühlen und die Fähigkeit, die Helden des Lebens zu feiern.“ Gaga fügte hinzu: „Dieses Lied ist ein Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr harten Zeit. Ich wollte schon so lange, dass ihr es hört. Und ich freue mich sehr, es euch am 3. Mai vorzustellen.“

©Bilder:BANG Media International – Lady Gaga and Liza Minnelli 94th Annual Academy Awards Oscars 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen und Adam Lambert bei den Oscars

  • War seine Ex der Grund? Gerüchte um Tom Cruises Abwesenheit bei den Oscars

    Tom Cruise
  • Céline Dion zieht drastische Folgen

  • Lady Gaga verrät ihren besten Beauty-Tipp

  • Nicole Kidman litt unter ihrer Größe

  • Beyoncé: Sie plant eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Beyonce accepts the award for best dance/electronic music album at the 65th Grammy Awards - Getty