Lady Gaga and Rolling Stones - Racket NYC 2023 - Getty

Lady Gaga and Rolling Stones – Racket NYC 2023 – Getty

Lady Gaga: Überraschung in Las Vegas

Lady Gaga überraschte Fans in Las Vegas bei einem U2-Konzert.
Die 37-jährige Popikone schien am Mittwochabend (25. Oktober) Lust auf ein spontanes Duett zu haben, als sie in der Casinometropole unerwartet die Show ‚U2:UV Achtung Baby Live At Sphere‘ kaperte. Bereits Wochen zuvor hatte Gaga das Konzert der irischen Band gemeinsam mit ihrem Partner Michael Polansky besucht. Der Auftritt schien sie so sehr begeistert zu haben, dass sie zurückkehrte, um selbst mit den Rockern zu performen. An der Seite der U2-Mitglieder Bono und The Edge gab Gaga den Megahit ‚Shallow‘ aus ihrem 2018 veröffentlichten Film ‚A Star is Born‘ zum Besten. Für die Popikone war es nicht das erste Duett mit Bono. 2015 standen die zwei Megastars während der U2-Tournee ‚iNNOCENCE + eXPERIENCE‘ gemeinsam im legendären Madison Square Garden auf der Bühne, um den Song ‚Ordinary Love‘ zu singen.

Nur wenige Tage vor ihrem Überraschungsauftritt in Las Vegas hatte Gaga bereits die Bühne der Rolling Stones in New York gekapert. Zusammen mit der britischen Rockband performte sie die neue Stones-Single ‚Sweet Sounds Of Heaven‘.

©Bilder:BANG Media International – Lady Gaga and Rolling Stones – Racket NYC 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Selbstverletzung als Kind

    Lady Gaga - Avalon - House of Gucci premiere - London - November 2021
  • Lady Gaga: In der Silberrobe zur Premiere

  • Mark Ronson: Hilfsbereiter Künstler

  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Salma Hayek: Mit diesem Trick wurde sie beim 'House of Gucci'-Dreh unwiderstehlich

    Salma Hayek
  • Bradley Cooper: Angst vor Regie-Debut