Lady Gaga und Michael Polansky plaudern über ihre Hochzeitspläne

Lady Gaga – Oscars 2023 – Make Up Free – Getty
Lady Gaga und Michael Polansky scheinen sich im Herzen schon lange als ein Ehepaar zu fühlen. Die 39-jährige Pop-Ikone und der 42-jährige Unternehmer gaben im April 2024 ihrer Verlobung das offizielle Siegel. Polansky äußerte sich jedoch ganz entspannt zur Frage einer Hochzeit und stellte fest, dass seiner Meinung nach eine Zeremonie nicht viel an ihrem bestehenden Glück ändern würde.
Hochzeit und Familie – Gagas Träume
In einem Gespräch mit ‚Rolling Stone‘ offenbarte Lady Gaga: „Wir reden ständig über unsere Hochzeitspläne.“ Sie und Polansky haben einige musikalische Projekte gemeinsam gestemmt und genießen dabei die Vorstellung, auch den Bund fürs Leben zu schließen. Kurze, intime Feiern reizen sie mehr als pompöse Hochzeiten. Gaga fügte hinzu: „Meistens fühlen wir uns schon verheiratet, also wird sich nicht viel ändern.“ Zudem hat die Künstlerin große Sehnsüchte: Sie wünscht sich sehnlichst, eine eigene Familie zu gründen.
„Mutter zu sein ist mein größter Wunsch“, gestand Gaga. Michael Polansky ließ auch durchblicken, dass er besonders von Elton John und David Furnish inspiriert wird, deren Söhne – Zachary und Elijah – die Patenkinder von Gaga sind. Er betonte: „Ihre Kinder sind so glücklich. Es fühlt sich an, als ob wir einfach eine Familie sind. Lady Gagas künstlerische Identität steht dabei in keinem Widerspruch zu ihrer Rolle als Partnerin und zukünftige Mutter.“




