Lana Condor - 2020 - To All The Boys premiere - Avalon

Lana-Condor_2496753

Lana Condor: Neue Rolle in Live-Action-Animation

Lana Condor und Will Forte haben sich der Besetzung von ‚Coyote vs. Acme‘ angeschlossen.
Die ‚To All the Boys I’ve Loved Before‘-Darstellerin und der ‚Last Man on Earth‘-Star werden neben John Cena in dem Warner Bros. Live-Action/Animations-Hybridfilm zu sehen sein. Condor bestätigte die Nachricht auf ihrer Instagram-Seite, indem sie einen Artikel über den Film teilte, und die Bildunterschrift hinzufügte: „Ich. Freue. Mich. So. Sehr. Darauf!“

Dave Green soll den Film inszenieren und Sammy Burch hat das Drehbuch basierend auf den Looney Tunes-Charakteren und dem ‚New Yorker‘-Magazinartikel ‚Coyote vs. Acme‘ von Ian Frazier geschrieben. Der Film folgt Wile E. Coyote, der, nachdem ACME-Produkte ihn ständig bei seiner hartnäckigen Verfolgung des Roadrunners im Stich lassen, beschließt, einen Anwalt zu beauftragen, um das Unternehmen zu verklagen. Der Fall stellt Wile E. und seinen Anwalt gegen den einschüchternden ehemaligen Chef der ACME-Firma (gespielt von Cena), aber eine wachsende Freundschaft zwischen Mann und Karikatur schürt die Entschlossenheit des Paares zu gewinnen.

James Gunn und Chris DeFaria produzieren den Film, der im Juli 2023 erscheinen soll. Für Cena ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Gunn. Er hat bereits zuvor mit ihm an der HBO Max-Serie ‚Peacemaker‘ gearbeitet, in der er die Titelfigur spielt, nachdem er die Rolle erstmals im Superheldenfilm ‚The Suicide Squad‘ von 2021 gespielt hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Condor: So süß schwärmt sie von ihrem Verlobten

    Lana Condor - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty
  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost