Lana Condor - Mulan premiere 2020 - Photoshot

Lana Condor

Lana Condor: So süß schwärmt sie von ihrem Verlobten

Lana Condor kann es kaum abwarten, mit ihrem Verlobten Anthony De La Torre vor den Traualtar zu treten.
Die ‚To All The Boys I’ve Loved Before’-Schauspielerin ist bereits seit sechs Jahren mit dem Musiker zusammen. Deshalb zögerte sie auch keine Sekunde, Ja zu sagen, als ihr Anthony im Januar einen Heiratsantrag machte. „Ich wache jeden Morgen auf und sehe meinen Ring und bin einfach so glücklich und dankbar für ihn“, schwärmt die 24-Jährige im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Ich bin sehr aufgeregt. Anthony ist mein allerbester Freund. Er ist meine Person, der Krieger, der mich in den letzten sechs Jahren begleitet hat, als sich meine Welt veränderte.“

Die Darstellerin wolle ihr Leben „für immer“ an der Seite ihres Partners verbringen. „Er ist die Person, die mich in meiner Karriere am meisten unterstützt hat. Er ist mein Fels in der Brandung. In Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, nichts tun zu können oder wenn ich zutiefst erschöpft bin, ist er stets da“, lautet ihr süßer Tribut an den Sänger.

Ihre Verlobung hatte Lana auf Instagram bekannt gegeben. Dort schrieb sie: „Ja zu sagen war die einfachste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich betrachte mich als die absolut gesegnetste Frau in unserer Sphäre. Abgesehen von meinem Vater bist du zweifellos der tollste Mann auf der Welt.“ Dazu teilte die Amerikanerin eine Reihe von romantischen Pärchenfotos, auf denen auch ihr Verlobungsring zu sehen war.

©Bilder:BANG Media International – Lana Condor – Mulan premiere 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Condor: Neue Rolle in Live-Action-Animation

    Lana Condor - 2020 - To All The Boys premiere - Avalon
  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty