Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 - Getty

Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 – Getty

Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Lana Del Rey hat ihren ehemaligen Tourmanager dafür kritisiert, dass er einen Monat vor ihrem Coachella-Auftritt gekündigt hat.
Die 38-jährige ‚Summertime Sadness‘-Sängerin war am vergangenen Wochenende (13. April) Headliner des Festivals und begeisterte alle mit ihrem Motorrad-Auftritt, der von Wally Crowder choreografiert wurde. Jetzt enthüllte sie aber, dass sie zu dem Zeitpunkt noch ziemlich wütend war, nachdem ihr Tourmanager Peter Abbott nur einen Monat vor ihrem Auftritt auf der ikonischen Bühne gegangen war.

In einem Instagram-Post schrieb sie: „Danke Emily, dass sie als Tourmanagerin eingesprungen ist, als Pete nach 15 Jahren ohne Grund aufhörte, weil er verletzt war, dass ich 10 Comped-Bikes kostenlos von Wally bekam und dann plötzlich entschied, dass er mehr ein Bühnendesigner als ein Tourmanager ist. Ich habe nie einen Anruf bekommen, werde ich wahrscheinlich auch nie. Ich bin aber immer noch dankbar für die 15 Jahre. Keine Sorge – 37 Tage waren mehr als genug Zeit, um ein komplettes Headliner-Set ganz allein zusammenzustellen. Überhaupt nicht stressig. Weiter so, Emily, du hast es mit Anmut gekillt. Danke an meine Manager Ben und Ed, dass sie mich mein ganzes verdammtes Leben lang durch alles zum Lachen gebracht haben, obwohl nichts davon jemals einen Sinn ergibt. P.S. bitte schickt mir eine E-Mail, wenn ihr euch entscheidet, dieses Jahr aufzuhören – 15 Jahre sind auch für uns eine lange Zeit.“

Die ‚Video Games‘-Hitmacherin bedankte sich auch bei ihrem Team sowie Billie Eilish, Jon Batiste und Jack Antonoff für ihren Auftritt mit ihr. Sie schrieb: „Danke, Leute, für alles. Jack und John und Billie dafür, dass sie für mich da waren. Und die Band, dass sie es einfach geschafft haben und Monate in Sylmar in einem 4 Grad kalten Lagerhaus verbracht haben. Es war so kalt, dass ich mir eine Kehlkopfentzündung eingefangen habe, die buchstäblich nur ein paar Stunden vor dem Betreten der Bühne verschwunden ist, weil Tessa DiPietro zwei Stunden damit verbracht hat, diesen Husten nur wenige Minuten vor der Show aus der Ferne durch ihre intuitiven Fähigkeiten zu lindern. Danke Wally Crowder für meine krassen Motorräder. Danke an jede umwerfende Tänzerin auf der Bühne – und Alex für ihre wunderschöne Choreografie.“

Foto: © BANG Media International – Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Kollaboration mit Tyler, The Creator?

  • Lana Del Rey: Neuer Song-Teaser

  • Lana Del Rey: Alles aus mit ihrem Verlobten

    Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech
  • Ariana Grande: Teaser für Charlie’s Angels-Song

  • Lana Del Rey: Veröffentlichung ihrer neuen ‚Say Yes To Heaven‘-Single

    Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 - Getty
  • Lana Del Rey: Ihr neues Album ist erschienen

    Lana Del Rey - Billboard Women In Music 2023 - Getty