Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot

Lance Bass – And Juliet musical press night – Nov 2019 – Photoshot

Lance Bass: Bei NSYNC-Reunion flossen die „Freudentränen“

Lance Bass erzählte, dass zahlreiche „Freudentränen“ geflossen seien, als NSYNC im Studio ihre Reunion feierten.
Die Band meldet sich mit ihrem ‚Better Place‘-Lied seit 20 Jahren zurück, das in dem Trailer zu dem kommenden DreamWorks-Animationsfilm ‚Trolls Band Together‘ zu hören ist.

Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) 2023 am Anfang dieses Montas waren die Musiker wieder gemeinsam auf der Bühne im Prudential Center in Newark in New Jersey aufgetreten. Lance betonte dabei, dass er „keine Ahnung“ gehabt habe, dass die Fans der Band bei ihrem Comeback „ausrasten“ würden. In einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet der Sänger: „Das ist wunderschön, weißt du? In diesem Alter zu sein und die Fans immer noch so aufgeregt zu sehen, das ist ein wahrgewordener Traum. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fangemeinde so ausrasten würde. Es war ziemlich emotional, als wir zum ersten Mal alle wieder zusammen ins Studio gingen. Im März beschlossen wir, wieder zusammenzukommen und Spaß zu haben, und es war so, als wäre gar keine Zeit vergangen. Aber es hat zahlreiche Tränen gegeben. Das sind einfach Freudentränen gewesen. Und es war einfach ein wunderschöner Moment. Die Zeit macht so viel aus und es fühlt sich einfach richtig an, wenn wir endlich wieder zusammen sind.“ Die Musikgruppe, die zudem aus den Mitgliedern Justin Timberlake, JC Chasez, Chris Kirkpatrick und Joey Fatone besteht, war bei den VMAs am 12. September gemeinsam aufgetreten, um Taylor Swift den Award für die beste Popmusik des Jahres zu überreichen.

©Bilder:BANG Media International – Lance Bass – And Juliet musical press night – Nov 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Partnerwork bei ihren neuen Songs

  • Taylor Swift: Neuer Chart-Rekord

  • Charlize Theron: Durch Taylor Swift wurde sie zur Heldin für ihre Kids

    Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Emma Stone: BFFS mit Taylor Swift

    Emma Stone attends The 2022 Met Gala - Getty
  • U2: Veröffentlichung von ‚Atomic City‘-EDM-Remix

    U2 Bono - Hamburg 2018 - DPA
  • NSYNC: Ankündigung von neuer Musik

    NSYNC - reunite at 2023 MTV Video Music Awards - Getty