Laura Dern - Getty - LA - Oscars - Feb 2020

Laura Dern

Laura Dern: ‚Jurassic World: Ein neues Zeitalter‘ sollte „bedeutsam“ sein

Laura Dern verriet, dass Regisseur Colin Trevorrow „wirklich daran interessiert“ gewesen sei, ‚Jurassic World: Ein neues Zeitalter‘ „bedeutsam“ zu machen.
Das ursprüngliche Trio aus dem Original ‚Jurassic Park‘-Film von 1993, das aus Laura, Sam Neill und Jeff Goldblum besteht, glaubt, dass der 45-jährige Filmemacher ein wirklich guter Ersatz für Steven Spielberg gewesen sei, der auch die Regie bei ‚Jurassic World‘-Projetks aus dem Jahr 2015 führte.

Die 55-jährige Schauspielerin erklärte in einem Interview mit ‚Empire‘: „Colin war sehr daran interessiert, ihn bedeutsam zu machen. Wir entdecken, wie es sich anfühlen würde, wenn diese drei Charaktere wieder zusammenkämen und was sie dann füreinander empfinden würden. Und es ist einfach köstlich.“ Sam gab zu, dass Colin ihn an den 75-jährigen Regisseur Spielberg „erinnert“, zu dessen Credits Filme wie ‚Der weiße Hai‘ und ‚München‘ gehören – was etwas ist, das er niemals „leichtfertig“ sagen würde. Der 74-jährige Schauspieler verriet gegenüber derselben Publikation: „Das ist der Typ, an den er mich am meisten erinnert. Und ich sage das nicht leichtfertig – das tue ich wirklich nicht. Er ist einfallsreich, enthusiastisch und immer energisch.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Trevorrow: Titel von ‚Jurassic World 3‘ offenbart

  • Laura Dern „trägt keine Foundation mehr“

    Laura Dern - Getty - LA - Oscars - Feb 2020
  • Maya Hawke: Rolle neben Bradley Cooper

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Brad Pitt: Bessere Dating-Chancen dank SAG-Award

  • Naomi Ackie: Rolle in ‚Mother‘

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon
  • Jeff Goldblum: Rolle in ‚Wicked‘

    Jeff Goldblum May 2022 Avalon