Laura Maria Rypa spricht über ihre Zukunft mit Pietro: Trennung nicht für immer?

Laura Maria Rypa – Pietro Lombardi – Avalon – November 2023
Das ständige Auf und Ab zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi nimmt neue Wendungen. Bereits im August sorgte die Influencerin mit der überraschenden Ankündigung ihres Liebes-Aus in ihrer Instagram-Story für Gesprächsstoff. Doch jetzt, im Interview mit RTL, klingt Rypa deutlich versöhnlicher und lässt die Türen für die Zukunft offen.
Ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen
Laura Maria Rypa lässt durchblicken, dass ein „Liebescomeback“ mit Pietro Lombardi (33) durchaus möglich sei. Am Rande eines Events berichtet die Zweifach-Mama, dass die Zuneigung zwischen ihr und ihrem Ex-Verlobten, mit dem sie zwei Kinder hat, nach wie vor spürbar sei. „Die Liebe ist beiderseits vorhanden“, erklärt sie, räumt jedoch ein, dass es momentan besser für alle Beteiligten sei, getrennte Wege zu gehen. So wie es gerade ist, ist für uns alle am besten“, so Rypa weiter.
Eine Versöhnung wäre dann allerdings nur denkbar, wenn „jeder an sich selbst arbeitet“, fügt die 28-Jährige hinzu, ohne dabei ins Detail zu gehen. Dennoch gibt sie einen kleinen Hinweis auf ein mögliches Wiedersehen: In ihrer Instagram-Story kündigt sie an, gemeinsam mit den Söhnen die große Weihnachtsshow von Lombardi in Köln besuchen zu wollen und macht so gleich ein wenig Werbung für das Event. Wer weiß, vielleicht wird die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes zum Ort der Versöhnung!



