Lauryn Hill - Queen and Slim screening 2019 - Getty

Lauryn Hill – Queen and Slim screening 2019 – Getty

Lauryn Hill: Tournee mit den Fugees!

Lauryn Hill wird zum 25. Jubiläum ihres Albums ‚The Miseducation of Lauryn Hill‘ mit den Fugees auf Tournee gehen.
Gemeinsam mit ihrer alten Band will die Sängerin ihr Erfolgsalbum aus dem Jahr 1998 in Gänze auf mehreren Stationen durch die USA performen. In einem Statement blickte Hill auf ihre mit mehreren Grammys ausgezeichnete Platte zurück. Sie schrieb: „‚The Miseducation of Lauryn Hill‘ ist und war ein Liebeslied an meine Eltern, meine Familie, mein Volk, meine musikalischen und kulturellen Vorgänger, meine Lehrer, meinen Schöpfer. Ich habe Liebeslieder und Protestlieder (auch Liebeslieder) über die Themen und Interessen, die mich inspiriert und bewegt haben, geschrieben. Ich war überzeugt davon, dass das, was mich inspiriert hat, auch bei meinem Publikum ankommen würde, dem immer wieder zu verstehen gegeben wurde, dass solche Lieder nur in der Vergangenheit leben können.“

Gemeinsam mit ihren ehemaligen Fugees-Kollegen Pras Michel und Wyclef Jean wird Lauryn Hill Songs wie ‚Nothing Even Matters‘ oder ‚To Zion‘ auf den Konzerten zum Besten geben. In ihrem Statement schreibt sie weiter: „Ich liebe Musik, ich liebe Menschen, ich war Gott für mein Leben wahrhaft dankbar und ich bin überglücklich darüber, dass ich eine Plattform habe, auf der ich meine Weisheit und meine Perspektive durch die Musik teilen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Lauryn Hill – Queen and Slim screening 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sängerin Lauryn Hill bringt neue Modekollektion raus

  • Mabel: Neues Album kommt

  • Lauryn Hill feiert 20-jähriges Jubiläum

  • Childish Gambino: Keine Lust aufs Internet

  • Mariah Carey kündigt ‚The Rarities‘-Kompilationsalbum an

  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten