Lea Michele - Alice and Olivia 20th anniversary Gala

Lea Michele – Alice and Olivia 20th anniversary Gala

Lea Michele: ‚Funny Girl‘-Ausfall wegen Verletzung

Lea Michele musste eine Aufführung von ‚Funny Girl‘ verpassen, nachdem sie sich eine Rückenverletzung zugezogen hatte.
Die 36-jährige Schauspielerin ist als Comedienne Fanny Brice in einem Broadway-Revival des klassischen Musicals zu sehen, musste aber am Freitag (11. November) nur zwei Stunden vor dem Vorhang aus der Show aussteigen und versprach, am nächsten Tag wieder da zu sein.

Sie twitterte: „Hey allerseits. Leider werde ich heute Abend aus ‚Funny Girl‘ raus sein. Ich habe mir den Rücken verletzt und mein Arzt verlangt von mir, dass ich mich heute Nacht ausruhe, sonst wäre ich da. Ich komme morgen wieder. Liebe an alle.“

Die ehemalige ‚Glee‘-Darstellerin wurde in der Rolle, die durch Barbra Streisand im Film von 1964 berühmt wurde, vorübergehend durch Julie Benko ersetzt, und das offizielle Team hinter der Produktion veröffentlichte eine Unterstützungserklärung für ihre Hauptdarstellerin, während sie sich erholte. In der Erklärung heißt es: „Ich sende alle unsere Heilungswünsche an Lea Michele, die heute Abend nicht dabei sein wird. Die erstaunliche Julie Benko wird als Fanny zu sehen sein.“

©Bilder:BANG Media International – Lea Michele – Alice and Olivia 20th anniversary Gala, New York City, June 15 2022 – Avalon