LeAnn Rimes - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon

LeAnn Rimes – 2020 MusiCares Person Of The Year – Avalon

LeAnn Rimes stellt sich hinter Britney Spears

LeAnn Rimes kann sich gut in Britney Spears hineinversetzen.
Die ‚Can’t Fight the Moonlight‘-Interpret begann ihre Karriere im zarten Alter von 13 Jahren und hat deshalb viel Verständnis für die ‚Toxic‘-Sängerin, die sich 2021 nach 13 Jahren aus ihrer Vormundschaft befreien konnte.

Auf die Frage, ob sie mit Britney sympathisiere, antwortet LeAnn gegenüber dem ‚Culture‘-Magazin der Zeitung ‚Sunday Times‘: „Oh, absolut. Ich habe den Dokumentarfilm über Britney Spears gesehen und dachte mir, dass all diese Leute mit ihr Geld verdienen und sie nichts damit zu tun hat. Es ist einfach zum Kotzen. Dieses arme Mädchen. Diese arme Frau, wirklich.“

Die Schauspielerin ist aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen als Kinderstar nicht davon überrascht, dass Britney von manchen Menschen noch immer als „Mädchen“ betrachtet wird. Genau wie LeAnn damals werde auch Britney „in ein bestimmtes Alter gesperrt“. Die 41-Jährige erklärt: „Ich war Amerikas Sweetheart. Die Leute wollten nicht sehen, dass ich erwachsen werde und meine Sexualität erforsche.“

Die Karriere der ‚Coyote Ugly‘-Darstellerin wurde früher von ihrem Vater Wilbur und ihrem ehemaligen Manager Lyle Walker gehandelt. Im Jahr 2000 reichte LeAnn Klage ein und behauptete, ihr seien über fünf Jahre hinweg sieben Millionen Dollar abgeknöpft worden. Der Rechtsstreit wurde unter nicht genannten Bedingungen beigelegt und LeAnn und ihr Vater haben sich seitdem wieder versöhnt. „Rückblickend denke ich, dass mein Vater das Beste getan hat, was er konnte“, reflektiert sie. „Eltern, die ein Kind managen, führen immer zu einer Katastrophe. In meinem Fall wurde es zu einem Business und am Ende hatte ich keine Eltern mehr.“

©Bilder:BANG Media International – LeAnn Rimes – 2020 MusiCares Person Of The Year – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Hochzeit noch vor Dezember?

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Jamie Spears: Ich habe Britney gerettet

  • Britney Spears: Vater behauptet, sie bekommt Millionen für ihre Memoiren

    Britney Spears
  • Britney Spears: Ist es Zeit für Botox?

    Britney Spears
  • Alles wieder gut: Britney Spears hat sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn getroffen

    Britney Spears
  • Britney Spears schenkt ihren Fans einen neuen Song zur Feier ihres 39. Geburtstags