Leigh-Anne Pinnock

Leigh-Anne Pinnock

Leigh-Anne Pinnock: Sie glaubt an Little Mix-Reunion

Leigh-Anne Pinnock ist sich sicher, dass Little Mix in Zukunft wieder zusammenkommen wird, weil die Sängerinnen wie „Schwestern“ sind.
Die ‚Wings‘-Gruppe, zu der auch Perrie Edwards und Jade Thirlwall gehörten, legte letztes Jahr eine Pause ein, zwei Jahre nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied Jesy Nelson. Aber die ‚Don‘t Say Love‘-Hitmacherin ist überzeugt, dass es kein dauerhafter Bruch sein wird.

Im Gespräch mit der Londoner Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ sagte sie: „Ich habe definitiv das Gefühl, dass wir etwas zusammen machen werden, wie eine Reunion. Als wären wir immer noch alle Schwestern und super eng verbunden, also ja. Das sehe ich auf jeden Fall für die Zukunft.“

Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, begann Leigh-Anne, an ihrer eigenen Musik zu arbeiten und veröffentlichte im Juni ihre Debütsingle ‚Don‘t Say Love‘, bevor sie im September ihre zweite Solo-Single ‚My Love‘ mit Ayra Starr folgen ließ. Als die Sängerin gefragt wurde, was für sie der größte Unterschied in der Arbeit als Solokünstler und in der Arbeit als Teil einer Band sei, betonte Leigh-Anne, dass es fast unvergleichbar sei. Sie erklärte: „So vieles ist anders. Ich habe das Gefühl, dass es beängstigend ist, nicht diese Art von Einheit um mich herum zu haben, diese Schwesternschaft und auf der Bühne allein zu sein. Ein ganzes Lied singen. Alles ist so anders, aber es fühlt sich gut an. Es fühlt sich befreiend an.“

©Bilder:BANG Media International – Leigh-Anne Pinnock

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson: Funkstille mit Little Mix

    Jesy Nelson - Nick Kids Choice Awards 2017 - Famous
  • Leigh-Anne Pinnock über Little Mix-Aus

    Leigh-Anne Pinnock - Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 - Avalon
  • Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Jesy Nelson fühlte sich „miserabel“ als Little Mix-Mitglied

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Perrie Edwards ‚konzentriert‘ sich auf ihre Karriere

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Little Mix: Auszeit nach 'Confetti'-Tour

    Perrie Edwards von Little Mix