Lena Dunham and Luis Felber Instagram

Lena Dunham and Luis Felber Instagram

Lena Dunham: Ihre Hündin Ingrid spielt in ‚Catherine Called Birdy‘ mit

Lena Dunham hat ihre Hündin Ingrid für ihren neuen ‚Catherine Called Birdy‘-Film gecastet.
Die 36-jährige ‚Girls‘-Schöpferin schrieb und inszenierte die mittelalterliche Komödie von 2022, die auf dem gleichnamigen Roman von Karen Cushman aus dem Jahr 1994 beruht und scherzte jetzt darüber, dass sie an Ingrid „glaubte“, als sie ihr Haustier für das Projekt als das Jesuskind besetzte.

In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet der Star: „Ingrid hat mich beim Schreiben, Casting und Drehen dieses Films begleitet. Als wir zu diesen mittelalterlichen Gebäuden gereist sind, sahen wir diese alten Gemälde von Heiligen und Bauern mit ihren Hunden. Die sahen alle ein bisschen so wie Ingrid aus — Sie hat ein sehr mittelalterliches Aussehen. Ich habe ihr die Rolle gegeben. Die Leute sind skeptisch gewesen, aber ich habe an sie geglaubt!“ Die Darstellerin arbeitete zudem mit ihrem Ehemann, dem Musiker Luis Felber, an dem Soundtrack des Films zusammen. Und Lena sprach darüber, dass sie das Original-Cover des Romans dazu inspirierte, die 19-jährige Bella Ramsey in der Titelrolle der Catherine alias Birdy zu besetzen. In ‚Catherine Called Birdy‘ sind auch Stars wie Andrew Scott, Billie Piper, Joe Alwyn, Russell Brand, Sophie Okonedo und Lesley Sharp mit von der Partie.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Brand lebt lieber nüchtern: 20 Jahre sind ein Grund zum Feiern ohne Alkohol und Drogen

    Russell Brand
  • Taylor Swift: Unter den Gästen bei Lena Dunhams Hochzeit

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Lena Dunham: Keine Angst mehr vor dem Strand

    Lena Dunham - Met Gala 2019 - Famous
  • Billie Piper: Spontane Weihnachten

    Billie Piper - Rare Beasts premiere - Oct 2019 - Getty
  • Katy Perry: Bist du dir wirklich sicher, Orlando?

  • Lena Dunham: Thematik von ‚Catherine Called Birdy’ ist bis heute relevant

    Lena Dunham - Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot