Lena Dunham - Met Gala 2019 - Famous

Dunham

Lena Dunham: Keine Angst mehr vor dem Strand

Lena Dunham verriet, dass sie früher „Angst“ vor dem Strand hatte.
Die 35-jährige Schauspielerin hat als Kind immer „hysterisch geweint“, wenn sie sich dem Sand näherte, gab aber zu, dass sie sich seitdem sehr verändert hat und ihre Angst besiegte.

Die ‚Girls‘-Prominente teilte ein Foto von sich in einem knallgelben Badeanzug und einen Clip, in dem sie ihren Ehemann Luis Felber umarmt, während sie beide entspannt die Wellen des Meers beobachteten. Lena schrieb auf ihrem Account auf Instagram: „Bis ich 10 Jahre alt war, hatte ich Angst vor dem Strand und weinte immer dann hysterisch, wenn ich Sand berührt habe. Also denke ich, will ich damit sagen, habt Vertrauen, Leute können sich ÄNDERN!!!“ Der 35-jährige Musiker lobte seine Ehefrau zudem in den Kommentaren, indem er schwärmend schrieb: „Strandengel-Traumkönigin x x x [Herz-Augen-Emojis]“ Letzten Oktober verkündete Lena, wie gut es ihr in ihrem Leben geht, nachdem sie ihre Prioritäten komplett geändert hat. Sie schrieb auf ihrer Social-Media-Plattform: „In den 4 Jahren, seitdem ich nüchtern geworden bin, habe ich mein Leben als jemand begonnen, der nach Gesundheit und nicht nur nach Leistung strebt. Diese Veränderungen haben es mir ermöglicht, die Art von Schwester/Freundin/Tochter zu sein, die ich sein möchte und ja – ich habe meinen Mann getroffen (der mich übrigens auf diesen alten Fotos nicht erkennt, weil er sieht, wie gedimmt mein Licht damals war.) Ich sage dies für jede andere Person, deren Aussehen sich mit der Zeit, Krankheit oder Umständen verändert hat – es ist in Ordnung, in Ihrem gegenwärtigen Körper zu leben, ohne ihn als einen Übergang zu behandeln.“

©Bilder:BANG Media International – Lena Dunham – Met Gala 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Dunham: Thematik von ‚Catherine Called Birdy’ ist bis heute relevant

    Lena Dunham - Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot
  • Heimliche Hochzeit: Lena Dunham soll Luis Felber das Ja-Wort gegeben haben

    Lena Dunham
  • Taylor Swift: Unter den Gästen bei Lena Dunhams Hochzeit

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Lena Dunham: Ihre Hündin Ingrid spielt in ‚Catherine Called Birdy‘ mit

    Lena Dunham and Luis Felber Instagram
  • Meilenstein für Lena Dunham: 5 Jahre ohne Drogen

    Lena Dunham
  • Lena Dunham: Ansage gegen Bodyshamer

    Lena Dunham - Met Gala 2019 - Famous