Lena Gercke

Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress/picture-alliance/Cover Images

Lena Gercke: Jetzt kicken die Bayern-Frauen in ihrem Trikot

Erstmals werden die Frauen des FC Bayern auf dem Platz ein eigens für sie entworfenes Design tragen. Entworfen wurde das neue Trikot von niemand Geringerem als Lena Gercke (36).

“Super stolz und dankbar”

“Ich bin super stolz und dankbar, Teil dieses längst überfälligen Milestones sein zu dürfen!“ freute sich das Model in der offiziellen Mitteilung des FC Bayern, und auch Spielerin Linda Dallmann (29) kann es kaum erwarten, im speziell für ihr Team entworfenen Trikot aufzulaufen. “Das zeigt die wachsende Bedeutung des Frauenfußballs. Es wäre schön, bald auch möglichst viele unserer Fans in diesem Trikot im Stadion zu sehen.” Ihre von Lena Gercke entworfene Arbeitskleidung wird schon am 8. März, dem Internationalen Frauentag, für Fans erhältlich sein. Eine Woche später bestreitet das Team dann sein erstes Spiel im neuen Gewand.

Endlich wieder ein Geburtstag für Lena Gercke

Aufregende Tage für Lena Gercke, die gerade wieder ihren Geburtstag feiern durfte. Keine Selbstverständlichkeit für die Moderatorin, die am 29. Februar das Licht der Welt erblickte und somit nur alle vier Jahre an ihrem eigentlichen Geburtstag die Korken knallen lassen kann. "(Ich) freue mich auf all meine Lieben, die mit uns ein paar schöne Tage verbringen, um meinen lang ersehnten Schaltjahr-Geburtstag zu feiern", freute sie sich letzte Woche auf Instagram. Gemeinsam ging es in die Berge, und Lena Gercke ließ ihre 3,3 Millionen Follower natürlich am Geschehen teilhaben: Sie teilte Fotos von schneebedeckten Hängen im Sonnenschein und ausschweifendem Après-Ski.

Bild: Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham wird Teil der London Fashion Week sein

  • Cathy Hummels: Zu viel für Ludwig

  • Hailey Bieber: Justins Sucht erinnerte sie an ihren Vater

    Hailey Bieber
  • Lena Gercke ist stinksauer: Väter "helfen" nicht – sie haben selbst Verantwortung

    Lena Gercke
  • Mary J. Blige: Für Dennis Basso über den Laufsteg

  • Nathalie Volk: Jetzt kommt das Enthüllungsbuch

    Nathalie Volk