Lena Headey - White House Plumbers premiere April 2023 - Avalon

Lena Headey – White House Plumbers premiere April 2023 – Avalon

Lena Headey: Arbeit an neuem Projekt nach Regiedebüt ‚The Trap‘

Lena Headey verriet, dass sie schon einen weiteren Film geschrieben hat, während ihr Regiedebüt ‚The Trap‘ aktuell Premiere feiert.
Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin hat verkündet, dass sie ein riesiges Budget gebrauchen könnte, um ihren neuen Film umsetzen zu können.

Headey erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚The Hollywood Reporter‘, dass sie sich über ein riesiges Budget freuen würde, um aus ihrem ursprünglichen Drehbuch einen Film machen zu können. Die Regisseurin enthüllte: „Ich habe ein neues Drehbuch geschrieben. Es ist in seiner [Prämisse] ziemlich groß. Wenn es da draußen jemanden gibt, der dafür coole 10 Millionen Dollar in seiner Tasche hat, dann wäre das der Hammer.“ Lena fügte hinzu, dass ihr die Regie „so viel besser“ gefalle, als selbst vor der Kamera zu stehen. Auf die Frage, wie es sei, von der Schauspielerin zur Regisseurin zu werden, gab sie zu: „Verdammter Himmel. Das ist einfach viel besser.“ Lena fügte hinzu: „Also, ich denke immer, dass das eigentlich jeder so machen würde. Aber eigentlich tun sie es nicht. Eine große Anzahl von Schauspielern hat kein Interesse daran. Das habe ich schon immer gehabt – seitdem ich 17 Jahre alt war und in der Branche gearbeitet habe, bin ich schon immer neugierig und getrieben davon gewesen. […] Für mich ist das Chaos und pure Freude.“ Für ihr Regiedebüt habe die Filmemacherin für die Hauptrolle ihre ‚Game of Thrones‘-Kollegin Michelle Fairley im Hinterkopf gehabt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Gillan will Meryl Streep

    Karen Gillan - The Call Of The Wild premiere 2020 - Getty
  • Thandie Newton: Nicht vorbereitet

  • Sir Michael Caine in neuer ‚Oliver Twist‘-Version

  • ‚Game of Thrones‘-Star Lena Headey: Regiedebüt mit ‚Violet‘

    Lena Headey - January 2019 - DPA - Sundance Film Festival
  • Maisie Williams: Ihr Wunsch blieb unerfüllt

  • Lena Headey: Rolle in Action-Thriller ‚Ballistic‘

    Lena Headey - White House Plumbers premiere April 2023 - Avalon