Lenny Kravitz - Met Gala 2022 2 May 2022

Lenny Kravitz – Met Gala 2022 2 May 2022

Lenny Kravitz: Sexueller Übergriff war eine Lehre

Lenny Kravitz betrachtet eine ungewollte sexuelle Begegnung, der er ausgesetzt war, als „eine Erfahrung und eine Lektion“, nicht als einen Übergriff.
Der ‚Fly Away‘-Sänger enthüllte in seinen Memoiren ‚Let Love Rule‘ aus dem Jahr 2020, dass ein Freund seines Babysitters in sein Zimmer kam und anfing, ihn zu berühren, während er als Teenager in seinem Bett lag. Er besteht aber darauf, dass er von dem, was passiert ist, nicht „traumatisiert“ war.

Auf die Frage, ob er das, was passiert ist, als sexuellen Übergriff betrachte, sagte er dem Magazin ‚Esquire‘ jetzt: „Es war eine Erfahrung und eine Lektion. Es muss nicht alles so sein… Ich sage nicht, dass es keine Dinge gibt, die es verdienen, angesprochen zu werden – vielleicht würde jemand sagen, dass es hätte angesprochen werden sollen und dass es so war, was auch immer, aber das war die Zeit, in der es passierte. Ich habe gelebt und gelernt. Ich war nicht traumatisiert.“

In den frühen Tagen seines Ruhms hatte der 59-jährige Star ein offenes Haus für Freunde, aber Lenny gab zu, dass er von Leuten, die ihn ausnutzten, „verbrannt“ wurde. Seine 34-jährige Tochter Zoe Kravitz, die im Alter von 11 Jahren bei ihm einzog, erinnert sich: „Es war der absolute Wahnsinn. Es war, als würde man in einem Einkaufszentrum oder einem Flughafen leben, wo ständig Leute ein- und ausgehen.“ Und Lenny gab zu: „Ich habe mich verbrannt. Vollkommen. Ich habe alles veröffentlicht und ich habe alles so veröffentlicht, dass die Leute davon profitieren können. Ich war ein leeres Gefäß.“

©Bilder:BANG Media International – Lenny Kravitz – Met Gala 2022 2 May 2022, New York City – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoe Kravitz: Scheidung ist durch

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Lenny Kravitz schwärmt von Schwiegersohn Channing Tatum

    Lenny Kravitz at the People's Choice Awards February 2024 Getty
  • Lenny Kravitz spricht über seine Patin

  • Zoë Kravitz: Kein Überblick über ihre Tattoos

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Zoë Kravitz: Lobende Worte für Robert Pattinson

  • Lenny Kravitz: So klappt das Leben als Patchworkfamilie