Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Datet er die Ex von Stormzy?

Leonardo DiCaprio soll jetzt mit Maya Jama anbändeln.
Der Hollywood-Star ist berühmt-berüchtigt für seine zahlreichen weiblichen Eroberungen. Seit er sich letzten Sommer von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte, wurde er mit gleich mehreren Frauen in Verbindung gebracht, darunter unter anderem die Models Gigi Hadid und Victoria Lama. Nun soll der Schauspieler ein Auge auf TV-Moderatorin Maya Jama geworfen haben. Die Britin war von 2015 bis 2019 mit dem Grime-Rapper Stormzy liiert. Anschließend folgte eine Beziehung und Verlobung mit dem Basketballspieler Ben Simmons. Seit der Trennung im August 2022 konzentriert sich die 28-Jährige auf ihren Job als Moderatorin der britischen Ausgabe von ‚Love Island‘.

„Maya und Leo sind in regelmäßigem Kontakt und hatten eine Reihe von Dates“, berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘. Die beiden Stars sollen zusammen in New York und London gefeiert haben. Letzten Monat wurden sie dann bei der gleichen Veranstaltung in Paris fotografiert. „Sie haben sich beide vor kurzem aus einer Langzeitbeziehung gelöst, also will keiner von ihnen etwas überstürzen – sie haben Spaß und schauen, wie es läuft“, fügt der Vertraute hinzu.

Das Promi-Duo genieße die Gesellschaft des anderen. „Sie leben in verschiedenen Ländern und Maya hatte schon einmal eine Fernbeziehung und weiß, wie schwer das ist. Deshalb nehmen sie die Dinge einen Tag nach dem anderen. Leo hat sie auf jeden Fall umworben. Er liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen.“

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Burt Reynolds für ‚Once Upon A Time in Hollywood‘

  • Brad Pitt: Desaster als Privatleben

  • Damian Lewis tritt Quentin Tarantinos Top-Cast bei

  • Emily Blunt: Sie hat Sexismus langsam aber sicher satt!

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Stormzy: Er bekommt den Silver Clef Award

    Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022
  • Robert De Niro in After Exile