Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Ist Vittoria Ceretti seine neue Freundin?

Leonardo DiCaprio soll es ernst mit Vittoria Ceretti meinen.
Der Hollywood-Star ist berühmt-berüchtigt für seine Vorliebe für junge, hübsche Frauen. Da er nie lange mit jemandem zusammen ist, hält sich das hartnäckige Gerücht, dass sich der 48-Jährige von seinen Freundinnen trennt, sobald sie 26 Jahre alt sind. In den letzten Monaten wurde Leo nun bei mehreren Dates in den USA und im Ausland mit dem 25-jährigen Model gesichtet, die perfekt zu seinem Beuteschema passt.

Einem ‚Page Six‘-Insider zufolge soll es sich dabei nicht nur um eine kurzlebige Romanze handeln. „Sie haben in den letzten Monaten ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und genießen es, sich auf einer tieferen Ebene kennenzulernen“, erklärt der Vertraute. Leo und Vittoria wurden am 9. August zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen, als sie sich in einem Club auf Ibiza näher kamen. Auf einem Video sieht man, wie sich die beiden Stars küssen und gemeinsam tanzen.

Außerdem wurden die Turteltauben dabei gesichtet, wie sie in Santa Barbara Eis aßen und Eiskaffee tranken. Ein Augenzeuge enthüllt, dass er während des Dates eine besondere „Stimmung“ zwischen den beiden bemerkt habe: „Die Art, wie sie miteinander sprachen… Man konnte die Energie spüren.“

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Toni Garrn: Filmrolle in ‚Warning‘

  • Hollywood-Star Margot Robbie über ihre Reise in ‚Barbie‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Tom Cruise: Fast hätte er Brad Pitts Rolle ergattert!

  • ‚The Ballad of Richard Jewell‘: Neuer Star-Zugang

  • Plant Leonardo DiCaprio eine Hochzeit?

  • Kate Winslet: Emotionales Wiedersehen mit Leonardo DiCaprio

    Kate Winslet and Leonardo DiCaprio - Famous