Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Leonardo DiCaprio: Jede Nacht unterwegs

Leonardo DiCaprio ist nach der Trennung von Camilla Morrone jede Nacht unterwegs.
Der 47-jährige Schauspieler hat offenbar mit dem ‚Never Goin‘ Back’-Star Schluss gemacht. Zuvor waren DiCaprio und Morrone ganze vier Jahre zusammen — ein echter Rekord für den ewigen Junggesellen. Jetzt, da die Beziehung schlussendlich doch in die Brüche ging, genießt Leo seine neugewonnene Zeit als freier Mann in Malibu. Camilla ist derweil mit ihrer Mutter nach St. Tropez gefahren, um den Split zu verkraften. Ein Bekannter des Hollywoodstars verriet gegenüber ‚PageSix‘: „Leo geht jede Nacht aus, um Party zu machen. Er hängt wieder mit seiner alten Crew und einigen Mädchen ab. Ich hatte das Gefühl, dass es etwas komisch war, als Camilla in St. Tropez war.“

Erst vor kurzem hatten Insider verraten, dass der ‚Titanic‘-Star und seine Ex-Partnerin sich im Laufe des Sommers getrennt hatten. Streit habe es nicht gegeben — vielmehr hätten sich Leo und Camilla einfach auseinander gelebt. „Leo und Camilla haben ihre Beziehung im Laufe des Sommers beendet“, erzählt der Bekannte der Publikation weiter, „Es gab keinen Streit. Es war einfach eine natürliche Entscheidung.“

©Bilder:BANG Media International – Leonardo DiCaprio – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio verspricht gegen ‚Entmündigung des afroamerikanischen Amerikas‘ zu kämpfen

  • Die Vengaboys wollen für Großbritannien beim Eurovision-Songcontest antreten

    Vengaboys - Reminisce Festival 2019 - Avalon
  • Amy Schumer veräppelt Leonardo DiCaprio bei den Oscars

    Amy Schumer attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo

  • Leonardo DiCaprio: Aussage im Geldwäsche-Prozess

    Leonardo DiCaprio
  • Stephen Dorff: ‘Titanic’ ist “nullachtfünfzehn”

    Stephen Dorff January 2020 Avalon Red