Camila Morrone and Leonardo DiCaprio - 2018 - Famous

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein

Leonardo DiCaprio hat sich offenbar von seiner Freundin Camila Morrone getrennt.
Mehr als vier Jahre lang war der Hollywood-Star mit dem schönen Model liiert. Im Januar 2018 wurden sie erstmals zusammen gesichtet. Der erste öffentliche Auftritt als Paar folgte im Februar 2020 bei der Oscar-Preisverleihung. Nun berichtet unter anderem die Zeitung ‚The Sun‘, dass das Paar seine Romanze auf Eis gelegt hat.

„Leo und Camila haben ihre Beziehung während des Sommers beendet“, enthüllt ein Insider. Dafür sei kein Streit verantwortlich gewesen. Die früheren Turteltauben hätten sich mit der Zeit einfach auseinandergelebt. „Es gibt kein böses Blut zwischen ihnen. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende“, offenbart der Vertraute.

Bitterböse Spekulationen machen Camilas 25. Geburtstag für die Trennung verantwortlich. Tatsächlich war Leonardo DiCaprio noch nie mit einer Frau zusammen, die älter als 25 war – kann das nur reiner Zufall sein? Auch seine berühmten Ex-Freundinnen wie Blake Lively und Bar Refaeli waren zum Zeitpunkt ihrer Beziehung mit dem Schauspieler jünger als 25. Die Sprecher des Stars lehnten es jedenfalls ab, die Trennungsgerüchte zu kommentieren.

©Bilder:BANG Media International – Camila Morrone and Leonardo DiCaprio – 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Deshalb endete ihre Romanze mit Leonardo DiCaprio

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Leonardo DiCaprio: ‚Dankbar‘ für seine Zeit in Hollywood

  • G-Eazy: Bei Leonardo DiCaprio wird er zum Fangirl

  • Damian Lewis tritt Quentin Tarantinos Top-Cast bei

  • ‚Killers of the Flower Moon’: Jason Isbell und Sturgill Simpson sind die Neuzugänge!

  • Toni Garrn: Filmrolle in ‚Warning‘